Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.350 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2019
    Top
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2019
    Super
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2019
    Perfect
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2019
    Nice
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2019
    super
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. September 2019
    alles super
  • Bewertung Unfallversicherung vom 20. September 2019
    Alles perfekt, weiter so
  • Bewertung Hausratversicherung vom 20. September 2019
    Alles super, weiter so
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2019
    Mitarbeiter freundlich und kompetent
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2019
    Die Bearbeitungszeit variiert zwischen 24 Stunden und 3Wochen gerechnet ab Registrierung im DKV System, d.h. inkl. Post und Überweisungszeiten bis zu 4 Wochen..Zudem erkennt der Kunde keine Systematik in der Zuordnung zur Computer- oder Personalabrechnung. Einfachste Abrechnungen werden mal dem Computer und dann wieder Sachbearbeitern zugewiesen Als Kunde muss ich daher aus Vorsicht immer von 3-4 Wochen ausgehen. Das ist nicht nur ein langer Zeitraum, sondern insgesamt unbefriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Leistungsabrechnungen erfolgen teilweise automatisiert. Das bedeutet: Eine manuelle Leistungsprüfung durch einen Mitarbeiter erfolgt dann nicht. Daher kann es sein, dass wir manche Leistungsanträge schneller abschließend bearbeiten. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir Ihre Leistungsanträge chronologisch nach Posteingangsdatum bearbeiten. Uns ist bewusst, dass wir hier unsere aktuelle Bearbeitungszeit verkürzen müssen. Eine schnelle Abrechnung ist eines unserer höchsten Ziele. Hierfür haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen. Wir hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden.