Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.500 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Schnelle und kompetente Abwicklung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 15. Oktober 2019
    ****
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Oktober 2019
    Bisher waren alle meine Kfz-Versicherungen bei ERGO gut.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Oktober 2019
    Bisher war immer alles super
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. Oktober 2019
    Immer gut bisher
  • Bewertung Hausratversicherung vom 15. Oktober 2019
    Fühle mich gut versichert.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 15. Oktober 2019
    Bisher immer alles gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Die Einreichung meiner KV Versicherungsbelege ist unklompiziert. Die Bearbeitung und Zahlung erfolgen stets kurzfrisitg. Die Leistungsabrechnung ist übersichtlich und verständlich gestaltet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Anruf bei *** und schon werden wir prompt
    bedient, es ist immer Verlaß auf ihre Außenstelle.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2019
    Äußerst oberflächige Bearbeitung der Leistungsabrechnung vom 14.10.2019.
    Rückzahlung vom 26.09.2019 wurde nicht mit angerechnet.
    Aufgrund meiner Erfahrungen mit Ihren Leistungsabrechnungen in der Vergangenheit habe ich mit einer derartigen Panne bereits gerechnet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir haben die Leistungen am 14.10.2019 wie mit Ihnen zuvor besprochen abgerechnet. Den Inhalt der Absprache haben wir in unserer Abrechnung vom 25.9.2019 festgehalten. Ihre unangekündigte Zahlung ging an die Vertragsabteilung und war nicht mit unserer Leistungsabteilung abgesprochen. Bitte verstehen Sie, dass diese daher bei der letzten Abrechnung unberücksichtigt blieb. Wir arbeiten daran, die Sachlage zu klären.