Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.482 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Problemlose und zügige Abwicklung der Kosten.
    Bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Die eingereichten Unterlagen werden in angemessener Frist bearbeitet. Hohes Leistungsspektrum; dennoch wurde eine AHB, trotz ärztlicher Indikation abgelehnt.
    Begründung: kein vertraglich vereinbarter Vers.schutz. Hier sollten Vertragsbestandteile ergänzt werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Schnelle Verarbeitung! Freundlicher und guter Service! Moderater Beitrag! Freundliche Mitarbeiter am Telefon!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Gute und schnelle Bearbeitung der Anträge
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Bei Fragen zu Leistungen wurde immer freundlich weitergeholfen.In den ganzen Jahren noch nie Probleme mit der DKV gehabt und ich hoffe das bleibt so.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    - Kompetente und kundenorientierte Beratung / Hilfe im persönlichen Kontakt, sehr freundlich
    - Leider dauert das Bearbeiten von Leistungsabrechnungen immer länger - wir benötigen regelmäßig sehr teuere Medikamente (schon seit Jahren), die Rückerstattung geht IMMER über das Datum der Bezahlung an die Apotheke hinaus, obwohl ich diese extra und alleinig abrechne (um den Vorgang zu beschleunigen) und immer zeitgleich mit dem Bezug der Medikamente - das ist sehr ärgerlich
    - Schon vor langer Zeit habe ich die Frage nach Versicherungskarten gestellt, nie eine Antwort erhalten - gibt die DKV keine mehr aus?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden sind. Aber auch die Kritik können wir nachvollziehen. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. Wir hoffen, künftig wieder schneller abzurechnen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Den Service der DKV finde ich sehr gut, weil sich die Sachbearbeiter Zeit genommen haben und mich ruhig und fundiert beraten haben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Antragstellung über App, Statusmeldung über Bearbeitungsstand, sehr schnelle Abwicklung bis zur Überweisung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Die Abwicklung von Leistungen über das Portal funktioniert im Prinzip gut, wenn es erreichbar ist. Bei Leistungen, für die ich in Vorlage getreten bin (Arzneimittel, Apotheke) , erfolgt die Abrechnung unterschiedlich, manchmal überraschend spät. Das gilt besonders, wenn Belege per email eingereicht werden mussten.
    Eine Weiter Empfehlung ist sicher.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
    Sehr zufrieden. Würde weiterempfehlen.