Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
- Kompetente und kundenorientierte Beratung / Hilfe im persönlichen Kontakt, sehr freundlich
- Leider dauert das Bearbeiten von Leistungsabrechnungen immer länger - wir benötigen regelmäßig sehr teuere Medikamente (schon seit Jahren), die Rückerstattung geht IMMER über das Datum der Bezahlung an die Apotheke hinaus, obwohl ich diese extra und alleinig abrechne (um den Vorgang zu beschleunigen) und immer zeitgleich mit dem Bezug der Medikamente - das ist sehr ärgerlich
- Schon vor langer Zeit habe ich die Frage nach Versicherungskarten gestellt, nie eine Antwort erhalten - gibt die DKV keine mehr aus?
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem persönlichen Service zufrieden sind. Aber auch die Kritik können wir nachvollziehen. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Bearbeitungszeiten ergriffen. Diese zeigen aktuell erste Erfolge. Wir hoffen, künftig wieder schneller abzurechnen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
Den Service der DKV finde ich sehr gut, weil sich die Sachbearbeiter Zeit genommen haben und mich ruhig und fundiert beraten haben.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
Antragstellung über App, Statusmeldung über Bearbeitungsstand, sehr schnelle Abwicklung bis zur Überweisung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
Die Abwicklung von Leistungen über das Portal funktioniert im Prinzip gut, wenn es erreichbar ist. Bei Leistungen, für die ich in Vorlage getreten bin (Arzneimittel, Apotheke) , erfolgt die Abrechnung unterschiedlich, manchmal überraschend spät. Das gilt besonders, wenn Belege per email eingereicht werden mussten.
Eine Weiter Empfehlung ist sicher.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. November 2019
Sehr zufrieden. Würde weiterempfehlen.