Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.373 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Service efficient in allen Belangen.
    Prompte Bearbeitung der E-Documented.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 13. November 2019
    Super Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Wie immer. Zeitgerechte Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Einfache Abwicklung via Internet - kein unnötiger Papierkram - schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Prompte Erstattung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Erstattung wurde schnell bearbeitet
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 13. November 2019
    Kann noch nicht wirklich meine Erfahrung für das Produkt teilen (Ist ja Neu abgeschlossen), ich hoffe nur, dass ich sobald in Rente gehe eine faire Rente ausgezahlt bekomme.
    Was ich sehr gut finde ist, dass ich im Laufe der Vertragszeit weitere ETF`s hinzufügen kann, so bleibt man flexibel.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Die Bearbeitung meiner Anliegen wurde stets sehr zügig und sachgerecht durchgeführt. Bei Fragen oder Problemen wurde mir telefonisch geholfen. Sehr hilfreich für mich ist das Programm Kopfschmerzen und Migräne, das Beratung und Betreuung durch Almeda vorsieht.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 13. November 2019
    Noch keine
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Unkomplizierte Rechnungseinreichung. Angemessen schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2019
    Das selber scannen der Belege finde ich sehr gut: es spart Porto, verkürzt die Laufzeit und führt i.d.R. zu einer schnellen Bearbeitung und Erstattung. Ich würde weiter empfehlen.
    Ein Verbesserung kann ich mir bei meiner Offenen Posten - Liste vorstellen. Es sollte zusätzlich der Rechnungsbetrag eingeblendet werden, nicht nur Datum und Status.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihr Feedback und den Hinweis danken wir Ihnen. Gerade solche Anregungen sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern.