Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.360 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Einfache Rechnungseinreichung. Immer kompetent bei der Bearbeitung der Rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
    Die Bearbeitung meiner Erstattung dauerte knapp 3 Wochen. Erst nach einem Anruf bei der Hotline wurde mein Antrag bearbeitet.
    Die Berechnung der Erstattung ist absolut kryptisch und nicht nachvollziehbar.
    Die Überweisung dauert ebenfalls lange. Nach 2 Tagen (Bestätigungstermin der Erstattung) ist noch immer nicht das Geld auf meinem Konto! Normalerweise dauert so etwas nicht mehr als 1 Tag.
    Habe am 6.11.19 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung habe, trotz telefonischen Nachfragens am 18.11.19 bis heute (20.11.19) nicht erhalten.
    Für meine Beriffe ist das sehr schlechter Service.
    Ich will aber ausdrücklich anmerken, dass die Servicedamen, mit denen ich telefonierte, immer sehr freundlich waren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Zu Ihrem Anliegen haben wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und einen Rückruf mit Ihnen vereinbart. Seien Sie sicher: Kundenservice hat für uns oberste Priorität.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 20. November 2019
    Im Wettbewerbsvergleich sehr stolz bepreist.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 20. November 2019
    Sehr flexibel und gute Fonds
  • Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 20. November 2019
    Das Angebot der ERGO war viel besser, als das Angebot der Sparkasse.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 20. November 2019
    Mit dieser Wohngebäudeversicherung der ERGO konnten wir nun auch die Gefahren eines Elementarschadens absichern
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
    Mein Anliegen ist eine nichterstattete Rechnung vom Zahnarzt die in meinem Tarif zu erstatten ist.
    Wenn die Hotline angerufen wird, erwarte ich auch das mir geholfen wird. (normale Tageszeit: Dienstag 10:00).
    Erster Sachbearbeiterin schaut im System nach, hört sich am Telefon nicht wirklich motiviert an. Mit der Info: sie sagt sie hat damit nichts zu tun bzw. weiß nichts und verweist auf zweiten Sachbearbeiter, der gerade nicht erreichbar ist. Es kommt die Info, das sie zurück ruft. Das geschah dann auch irgendwann Mittags, als ich natürlich arbeiten war. Beim Rückruf von mir, dann ein dritter Sachbearbeiter am Telefon, der natürlich mal wieder nichts weiß. Mit der Information, das der nächste Rückruf am Donnerstag kommt. Was soll ich jetzt dazu sagen? Das klappt dann bestimmt... MFG ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Dafür sagen wir „Danke“. Zu Ihrem Anliegen hat sich unsere Fachabteilung telefonisch und schriftlich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 19. November 2019
    Hausratversicherung ist schon wichtig.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 19. November 2019
    Preis/Leistung stimmt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. November 2019
    Alles in Ordnung. Weiter so.