Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.456 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Gut
  • Bewertung ERGO Rente Index vom 27. Mai 2021
    Es gibt viel bessere Produkte.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Schnelle Bearbeitung der eingereichten Unterlagen.
    Gute telefonische Beratung
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Liebes DKV-Team
    Als ich meine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen habe, ahnte ich nicht, daß eine größere Zahnbehandlung
    erfolgen würde. Die Abwicklung bei Ihnen lief schnell und ohne Probleme und nach Abschluß der Behandlung be-
    kam iich schnell den anteiligen Zuschuss von Ihnen.
    Ich bin sehr zufrieden und habe Sie schon gerne weiter empfohlen Mit frdl.Gruß ***
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter bei Rückfragen und schnelle Überweisung der eingereichten rechnungen.
    Weiter so
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Z.Zt. zu lange Wartezeiten. Und wenn bearbeitet wird, dann nur nach Aufforderung.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit ist viel zu lange.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeiten zur Erstattung online eingereichter Rechnungen von rd. 3-4 Wochen sind nicht zeitgemäß und somit stark optimierungsbedüftig.

    App sehr gut und grds. arbeitserleichternd.

    Ansonsten ist die DKV/Ergo ein verlässlicher Versicherungspartner.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Leider dauerte die Bearbeitung lange, was gerade bei höheren Arzneikosten (die ja direkt in der Apotheke zu entrichten sind und bei denen kein Zahlungsziel eingeräumt wird) ungünstig ist. Ich bin von früher deutlich kürzere Bearbeitungszeiten gewohnt.
    Schade, dass da der Service merklich schlechter geworden ist.
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Ich habe 2021 nach längerer Zeit einige Gesundheits-propleme (Bandscheibenoperation, Kniearthrose).
    Damit mußte ich trotz hoher Selbstbeteiligung relativ teuere Leistungsabrechnungen einreichen.
    Die reichte ich aus bekannten Gründen (Rechnungsstellung der Beteiligten Leistungsbringer) gestaffelt ein.
    Die DKV arbeitete zeitnah die Leistungsanträge ab.
    So war ich imstante meine Rechnungen ohne langes Hin u. Her pünktlich zu begleichen.
    Das bestätigte meine Entscheidung 1980 mich bei
    der DKV, die sich bis jetzt als zuverlässiger Partner
    erwieß, zu versichern.
    Ich hoffe das dies so bleibt.