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Bewertung Service vom 30. Mai 2021
freundlichkeit amTelefon,sehr gute beratung,super zufrieden.LG ***
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Bewertung Service vom 30. Mai 2021
schnelle Erledigung online
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Bewertung Service vom 30. Mai 2021
- SMS-Eingabe überflüssig, nur um Abrechnung abzurufen. Zweitlegitimation sollte auf wirklich "geschäftskritische" Vorgänge begrenzt werden.
- Warum werden die Emails der DKV/Ergo noch immer nicht digital signiert, damit man als Kunde sicher sein kann, dass es sich um eine echte Email und nicht um Spam, Phishing oder dgl. handelt?
- Warum kann man nicht (wie z.B. beim *** und bei div. Banken) eine signierte Email an eine entsprechende Email-Adresse der Ergo schicken und einwilligen, dass man die Korrespondenz per digital signierter und verschlüsselter Email erhält? - Das wäre wesentlich bequemer, zeitsparender und damit kundenfreundlicher, als sich jedesmal im Portal anmelden und noch dazu eine SMS abrufen und eingeben zu müssen, nur um die Post abzurufen!
- Die Werbungen sind z.T. unspezifisch und berücksichtigen den Kunden und dessen Versicherungsstatus zu wenig; warum wird hierfür zudem noch der aufwendige Weg von gedruckten und per Post verschickten Werbungen gewählt?
- Positiv: Es gibt ein Kundenportal, und die Einreichungen sind gegenüber früher wesentlich vereinfacht worden. Im Vergleich zu der "vor-digitalen" Zeit natürlich ein riesiger Fortschritt, aber eben doch noch ausbaufähig, s.o.! :-)
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Bewertung Krankenvollversicherung vom 30. Mai 2021
Starke Leistungsfähigkeit im Vergleich zur ***
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Bewertung Service vom 29. Mai 2021
Die Abrechnungen werden zügig und ohne
Komplikationen erledigt.
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Bewertung Service vom 29. Mai 2021
wir sind zufrieden da ablaufe ohne komplikationen und
schnell
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Bewertung Service vom 29. Mai 2021
Sehr schnelle Bearbeitung
Übersichtliche Darstellung der Ergebnisse
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Bewertung Service vom 29. Mai 2021
Alles in allem bin ich zufrieden die einzige Kritik die ich habe ist das die Bearbeitung mit 3 Wochen zu lange dauert,14 Tage sind angemessen zumal ja alles online erledigt wird und ich alles finanziell vorschießen muss.
Mit freundlichen Grüßen ***
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Bewertung Service vom 29. Mai 2021
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Weiterempfehlenswert. Bearbeitung von Leistungsanträgen war schon mal schneller.
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Bewertung Service vom 29. Mai 2021
Bei der Versicherung ist kaum etwas zu beanstanden. Der Kundenservice ist gut erreichbar und stets hilfreich und freundlich.
Der einzige Kritikpunkt ist für mich die lange Dauer der Erstattung für Rechnungen. Das geht eindeutig schneller bei anderen Versicherern.