Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.455 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 01. Juni 2021
    Es ist wichtig für das Alter vorzusorgen und die Versicherung ist eine gute Entscheidung meiner Meinung nach. Es muss im Endeffekt jeder für sich entscheiden, aber Vieles spricht dafür.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Hervorragende und unverzügliche Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Kundenservice (sowohl über das Kundenportal als auch telefonisch), schnell, freundlich und kulant mit zügiger Bearbeitung und Erstattung von Leistungsanträgen
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Man hat versucht mit Angabe mehrerer Begründungen eine Leistung - 100 % Chefarzt - abzulehnen. Die Klärung dauerte vom 02.07.2020 bis zum 25.05.2021.
    Die DKV hält sich nicht an die übergeordneten gesetzlichen Vorgaben, sondern formuliert in seinen Bedingungen davon abweichende Bedingungen. Dies erfolgt mit der Absicht Glaubwürdigkeit beim Patienten zu erzeugen. Angeforderte, mir zustehende Unterlagen für die Begründung durch fremde beauftragte Fachärzte sowie deren Namen wurden nicht übermittelt. Es lohnt sich mal gründlich die Methoden der DKV zu hinterfragen.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Ich erhielt ein Schreiben von der DKV, ich möge doch bitte erst dann Belege zur Abrechnung einreichen, wenn die vereinbarte Selbstbeteiligung erreicht sei. Die eingereichten Belege haben die SB jedoch bei Weitem übertroffen! Im nächsten Satz steht, man habe noch nicht alle Belege bearbeiten können. Was soll das bitte? Wieso wartet die DKV dann nicht, bis alle Belege geprüft sind und überweist mir die ausstehende Summe? Wieso bekomme ich diesen Brief mit der Aussage "es gibt nix!" und werde dann quasi noch als Dummchen dargestellt, das nicht einmal weiß, ab wann man Belege einreichen kann? Das ist keine Art, mit Kunden umzugehen!
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Die Bearbeitung meines Leistungsantrages hat genau 4 Wochen gedauert. Im Jahr 2020 und davor wurden die Anträge innerhalb weniger Tage geprüft und bearbeitet.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 01. Juni 2021
    Schnelle zusendung der übersichtlichen Unterlagen. Gefällt mir sehr gut.
  • Bewertung Reiseversicherung vom 01. Juni 2021
    Im Gegensatz zu anderen Versicherer ist der Schutzbrief leistungsstark und gleichzeitig überraschend günstig.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 01. Juni 2021
    ich fühle mich gut versichert
  • Bewertung Hausratversicherung vom 01. Juni 2021
    Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.