Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Unfallversicherung vom 25. Mai 2015
    Gute Leistungen zum guten Preis.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 25. Mai 2015
    Erfahrungen kommen erst noch
  • Bewertung Hausratversicherung vom 25. Mai 2015
    Mit der Gegenstandsversicherung habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und empfehle Sie gerne weiter.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 24. Mai 2015
    ich brauchte mich um nichts sorgen und kümmern hat alles reibungslos und super geklappt
    nach dem Schrecken durch den Unfall die Erleichterung doch die richtige Versicherung gewählt zu haben
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 24. Mai 2015
    Alles perfekt!
  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 24. Mai 2015
    Sehr gut
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 24. Mai 2015
    Am Service der DKV ist nichts auszusetzen.
    Vielleicht könnte der Bearbeitungszeitraum für die Arztrechnungen etwas verkürzt werden, damit diese auch ohne Mahnung bezahlt werden können.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 24. Mai 2015
    Ist gut verständlich und auf den normal Bürger abgestimmt. Man fühlt sich gut aufgehoben.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 24. Mai 2015
    ****
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 24. Mai 2015
    Da mir laut Aussage des hier ansässigen ERGO Büros die Kündigung meiner KFZ Versicherung wegen Teilkaskoschäden(Steinschläge) übermittelt wurde und ich gezwungen wurde eine höhere Eigenleistung für die Teilkasko zu unterschreiben (150€ vorher und jetzt 500€) sonst kommt die Kündigung, kann ich keine positive Bewertung abgeben.

    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.

    Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen, bitten jedoch um Ihr Verständnis.
    Im Sinne aller Versicherten müssen wir aufgrund von festgelegten Parametern auf Ereignisse reagieren. Dies ist in Ihrem Fall geschehen.

    Wir freuen uns, Ihnen weiterhin ein verlässlicher Partner zu sein und sind bei Fragen gern für Sie da.
    Ihr ERGO Team