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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
Onlineabwicklung sehr zufriedenstellend
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
Ich war in Israel und erhielt auf Rückfrage, ob ich krankenversichert sei ohne Aufforderung eine Bestätigung der Versicherungsleistung in deutsch und in englisch.
Der beantragte Zuschuss für meine neue Brille wurde ohne Rückfrage genehmigt.
Deshalb bin ich sehr zufrieden mit der DKV.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
Der Service im Leistungsfall istsehr gut und schnell
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Bewertung Unfallversicherung vom 09. Juni 2015
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 09. Juni 2015
Sehr verständliche Versicherungsbedingungen
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Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. Juni 2015
Die Leistungen sind gut der Beitrag konnte etwas günstiger sein
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
guter Kundenservice, in der Zentrale gute Auskunftstätigkeit und relativ schnelle und kompetente Bearbeitung der Probleme,
unzufrieden bin ich mit der DKV-Service-Center-Betreuung in Jena. Kann die individuelle Betreung nicht in Halle erfogen? Ich hätte gern ein Vor-Ort-Betreuung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
In zurückliegenden Jahren kundenunfreundliche Beratung und verzögerte, langsame, umständliche Bearbeitung.
Seit etwa drei Jahren zufriedenstellende Bearbeitung.
Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein, da Arztrechnungen kurzfristig zahlbar sind und Arzneimittelrechungen grundsätzlich im voraus zu bezahlen sind.
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Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 09. Juni 2015
Super schnelle und problemlose Abwicklung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juni 2015
Die Leistungsabrechnung erfolgt fair und sachlich fundiert, die Auflistung ist nachvollziehbar und verständlich. Nicht gewährte Leistungen werden ausführlich begründet und erläutert. Hervorzuheben ist die kurze Bearbeitungszeit. Die Bereitstellung einer Leistungsabrechnung im Onlineportal sowie die dort gegebene Möglichkeit, den Bearbeitungsstatus abzurufen, ist optimal. Insbesondere ist hervorzuheben, dass eine elektronische Weiterleitung der Erstattungsübersicht sowie aller eingereichten Belege von der gesetzlichen Krankenkasse (SBK) an die DKV erfolgt. Das reduziert den Verwaltungsaufwand für mich erheblich. Ich kann die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.