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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Mit den Leistungen und der Leistungsabrechnung bin ich zufrieden.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Auf schriftliche Nachfrage zum Verlauf einer Leistungsinanspruchnahme erhielt ich eine schnelle Bearbeitung und eine freundliche sowie konkrete Aussage. Per Telefonat wurde mir ein genauer Posteingang und die notwendigen Bearbeitungszeit mitgeteilt. Die Überweisung und die schriftliche Bestätigung kamen schnell.
Herzlichen Dank und ich habe sie bereits weiter empfohlen!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Problemlose und schnelle Abwicklung durch Möglichkeit die Unterlagen online einzureichen und auch den Leistungsbescheid herunterladen zu können.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
prompte und zuvorlommende, übersi chtliche Bearbeitung der Leistungsabrechnungen - kleine Einschränkung bei Verständlichung der SB-Aufgliederung
insgesamt etwas teure Tarife,angesichts der Großzügigkeit der Leistungen wohl nicht ganz ungerechtfertigt......
kompetenter Kontakt bei Fragen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Ales so wie ich es erwarte, keine Probleme.
Rechnungs-App und damit verbundenes Handling herausragend gut!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Meine Erfahrung ist gut .Bin seit 1990 Mitglied bei der Dkv
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
kurze Bearbeitungszeit.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Es ist immer wieder erstaunlich wie freundlich und kompetent die Service-Mitarbeiter sind.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Prompte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Sehr gut ist myDKV
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
Dies ist das erste Mal in fast 40 Jahren, dass ich eine Leistung aus dieser Versicherung in Anspruch nehmen muss. Daher kannte ich mich mit dem Ablauf nicht aus.
Nach Einreichung des Schadensfalls und der Rechnungen hatte ich erwartet, dass die Rechnungen an die Rechnungsaussteller unmittelbar ausgeglichen würden und war deshalb überrascht, von diesen eine Mahnung zu erhalten. Erst nach Anruf bei der DKV erhielt ich die Information, dass die DKV kurzfristig das Geld an mich anweisen würde. Das geschah dann auch.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Schriftwechsel etwas schneller ablaufen könnte.