Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Ihre Meinung interessiert uns: Haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns?
Ihre Bewertung erfolgte mit drei Sternen. Was fehlt Ihnen für einen opimalen Service?
Melden Sie sich bei unserem Kundenservicecenter oder schreiben Sie uns - wir nehmen gern Ihre Meinung auf.
Ihr DKV-Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 24. Juni 2015
Noch habe ich keine Erfahrung. Dabe Eigentumswohnung geerbt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Gute Bearbeitung der Leistungsanträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Erstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Mit der einfachen Abrechnung meines Krankenhausaufenthaltes und bei der Reha.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Bisher absolut problemlose Versicherung.
Rechnungen werden eingereicht und dikekt
an den Rechnungssteller beglichen.
Eine einfache,unbürokratische und verlässliche
versicherung