Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.332 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Abwicklung und Service ist schnell und freundlich (Telefon). Elektronisch eingereicht Rechnungen werden zügig bearbeitet. Am schnellsten unmittelbar vor dem Angebot dieser Bewertung! Die IT-Unterstützung finde ich nicht gerade optimal. z.B.
    - Wer ist eKomi und was passiert dort mit meinen persönlichen Daten.
    - Registrierung bei ERGO. Voller Leistungsumfang nur mit SMS-Kennwort.
    - Glücklicherweise gibt es auf der DKV-Seite einen Link zum ERGO-Login. Ansonsten viele Hinweise zum einreichen von Rechnungen über Apps. Auf den letzen Rechnungen die ich gesehen habe fehlte ein Code für diese App.
    - ein Hinweis auf die umfassendere ERGO-Seite fehlt.
    - dafür kann auf der DKV-Seite die Anschrift geändert werden - aber keine Bankverbindung.
    es ist noch einiges zu tum auf Weg zu einer kundenfreundliche IT-Lösung von DKV/ERGO
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Lob tut uns gut. Das zeigt, dass wir in vielen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.
    Kommen wir nun zu Ihren Fragen: Wer ist eKomi? Was passiert mit Ihren Daten? eKomi ist ein unabhängiger Bewertungsdienstleister. eKomi entwickelt und betreibt intelligente Feedbacksysteme. Dass Sie sich zum Thema Datenschutz Gedanken machen, begrüßen wir. Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität. Detaillierte Informationen hierzu können Sie unter folgendem Link abrufen: http://www.ekomi.de/de/datenschutz
    Dass wir noch besser werden können im Bereich Online Service, ist sicherlich richtig. Wir arbeiten stetig daran, bestehende Prozesse auszubauen und neue zu entwickeln. Daher bedanken wir uns für die Vorschläge.

    Ihr DKV Team
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 24. Juni 2015
    passt
  • Bewertung Glasversicherung vom 24. Juni 2015
    Der Leistungsumfang ist sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich hatte mit der Zusatzversicherung bisher keine Probleme und war immer zufrieden
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Die positive Antwort ist gut verständlich, es werden noch weitere Ratschläge erteilt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich muss Ihnen die beste Sternezahl geben, weil für mich das gesamte Paket welches ich durch Sie beziehe in jeder Hinsicht hochprofessionell ist.Für mich gibt es keine bessere Krankenversicherung.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 24. Juni 2015
    Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Doch die Leistungsaufstellung ist oftmals verwirrend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Zufrieden bin ich mit dem vereinfachten Verfahren zur Einreichung der Krankenhausrechnungen und der Möglichkeit der direkten Überweisungen an den Rechnungsaussteller.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich bin bisher rundum zufrieden. Lediglich der Umstand, dass in meinem Tarif keine Einzelzimmerbelegung möglich ist, ist für mich unbefriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Bei einer Einzelzimmerbelegung beteiligen wir uns mit 100 Prozent des Zweibettzimmerzuschlages. Sollten Sie an einer höheren Versicherung interessiert sein, erstellen wir Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Melden Sie sich einfach bei unserer kostenlosen Hotline (0800/3746100). Wir beraten Sie gern.
    Ihr ERGO-Team.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich habe mit der DKV insgesamt bei der Bearbeitung und Abrechnung, insbesondere bei gelegentlichem telef. Kontakt, gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.