Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Aber auch Verbesserungsvorschläge und
Hinweise sind uns besonders wichtig. Leider sind Ihre Hinweise nicht vollständig erfasst. Sie können uns hierzu aber auch gern direkt anrufen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Ich bin sehr angetan von der unkomplizierten Möglichkeit, Rechnungen online eingescannt einreichen zu können. Die Bearbeitung erfolgt schnell und ohne Probleme.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. Juli 2015
Preis-Leistung
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 02. Juli 2015
Preis-Leistung
Bewertung Unfallversicherung vom 02. Juli 2015
noch nicht gebraucht
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Die Erstattung von Belegeinreichungen auf postalischem Weg hat früher max. 14 Tage gedauert. Die Einreichung per Scan und Internet werden frühestens nach 14 Tagen abgerechnet. Die Abrechnungen per Scan sollten wesentlich schneller erfolgen.
Meine schriftlichen (Mail und Post) Anfragen zur Pflegezusatzversicherung werden seit Jahren (!) von meinem Kundenbetreuer nicht beantwortet.
Wären diese Punkte gelöst, dann hätte ich fünf Sterne vergeben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihre Leistungsanträge wollen wir schnellstmöglich bearbeiten. Dies ist uns in letzter Zeit leider nicht gelungen. Dafür können wir uns nur entschuldigen. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge künftig wieder zeitnah bearbeiten werden. Gern klären wir Ihre Fragen zur Pflegezusatzversicherung. Hierzu setzten sich die Kollegen in Kürze direkt mit Ihnen in Verbindung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Ich war überrascht, aufgefirdert zu werden, die Behilfeabrechnung bei Zahnbehandlung mit vozulegen und bekam so eine höhere Erstattung. Das hatte ich nicht gewußt. Danke!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Gute Bewertung. Gelegentlich (und jedoch nicht bei diesem Fall) war die Bearbeitungszeit etwas zu lang.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wollen Ihre Leistungsträgen möglichst zeitnah bearbeiten. Unser Ziel ist dabei eine Bearbeitungsdauer von maximal zwei Wochen. Falls uns das nicht immer gelungen ist, tut es uns leid. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
Die Bearbeitungszeit von eingereichten Rechnungen war schon deutlich kürzer
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Wir sind Ihrer Meinung: Die Bearbeitungszeiten sind verbesserungsfähig. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen getroffen, um unseren vorherigen Standard wieder zu erreichen.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 01. Juli 2015
Der Service war - entschuldigen Sie meine deutlichen Worte - absolut SAUMAESSIG. Ich werde hingehalten, hingehalten, hingehalten - ganz nach dem Motto, irgendwann wird dieser Kerl ja aufgeben und ruhig sein. Der Schadensfall vom 30. März ist mehr als drei Monate später immer noch nicht bearbeitet. Antworten bekomme ich nur, wenn ich vorher telephonisch massiv Krach schlage - und diese Antworten sind dann so hingeschludert, dass ganz offensichtlich ist, dass sie in aller Hetze produziert wurden, um mich "ruhig zu stellen". Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte (*** und ***) sind eigentlich nie zu erreichen - Antworten bekomme ich von ihnen auch keine bzw. sie sind unvollständig.
Warum ich bei ERGO versichert bin? Das frage ich mich mittlerweile auch, und ich kann niemanden anraten, sich bei ERGO zu versichern. Ich freue mich natürlich für Sie, dass es ERGO wirtschaftlich offensichtlich so gut geht, dass sie selbst langjährige treue Kunden so vernachlässigen können - möge es für Sie immer so bleiben. Ich muss leider für mein Geld weit mehr arbeiten und leisten, damit mir Kunden (in meinem Fall Studenten) nicht abspringen.
Bei der obigen Bewertung hätte ich gerne gar keinen Stern vergeben, aber Ihr System erlaubt das leider nicht - denn Ihr Service war bislang absolut unterirdisch.
Mit freundlichen Grüßen
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PS
Ob Sie diese Bewertung auf Ihrer Website veröffentlichen werden? Nicht sehr wahrscheinlich. Ob Sie sich daraufhin bei mir melden werden? Auch leider aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nicht sehr wahrscheinlich, leider.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für den ausführlichen Kommentar.
Uns ist Offenheit sehr wichtig, deswegen wird Ihr Kommentar selbstverständlich auch veröffentlicht. Wir bedauern sehr, dass Sie uns keine bessere Bewertung geben konnten und haben daher unser Schadenbüro zur Klärung kontaktiert.
Wir möchten Ihnen gerne im Nachgang noch weitere Informationen zum Schadenverlauf und dem Stand der Bearbeitung geben und haben Ihnen daher eine persönliche Mitteilung über eKomi zukommen lassen.
Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder etwas von Ihrem Vertrauen zurückgewinnen können.
Ihr ERGO Team