Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2015
Ich habe den optimalen Tarif, der meine Bedürnisse genau abdeckt. Ich werde im Moment aufgrund meiner besonderen Erkrankung sehr gut betreut. Die Leistungsanträge sind durch die neue Methode des Scannens sehr einfach und gut übersichtlich abzuwickeln. Die Leistungsanträge werden schnell bearbeitet. So gesehen habe ich nichts zu bemängeln.
Es gibt nur eine Kleinigkeit: ich bekomme die Leistungsabrechnung immer noch mit der Post, weil ich das Procedere auf Ihrer Webseite für eine Anmeldung der Abrechnung als Anhang zu einem Email nicht verstanden habe. Ich kapiere nicht, wieso ich ein Samrtphone dazu brauche und wieso Sie mir eine SMS schicken wollen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihren Hinweis zu unserem Kundebereich haben wir weitergegeben. Gern helfen Ihnen die Kollegen weiter. Sie erhalten hierzu in den nächsten Tagen gesondert Nachricht. Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 29. Juni 2015
Verständliche Unterlagen
Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung vom 29. Juni 2015
Absicherung der Arbeitskraft sollte jeder haben der Familie hat
Bewertung Glasversicherung vom 29. Juni 2015
Verständliche Unterlagen
Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 29. Juni 2015
Förderung vom Staat für Familien