Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
Die Leistungsabrechnungen sind häufig unrichtig, wie jetzt z.B. die vom 11.6.2015. Die Mitarbeiter vermitteln in den Telefonaten keinen kompetenten Eindruck.
Die AGB sind hinsichtlich der Formulierungen nicht klar und eindeutig und lassen deshalb Interpretationen zu.
Im Zahnersatzbereich werden irgendwelche Erfahrungswerte zugrunde gelegt, die natürlich unter den abgerechneten Kosten liegen. Auf Nachfrage können die Gebührenpositionen, in denen die Sätze angeblich überschritten worden sind, nicht spezifiziert werden.
Sie waren in der Vergangenheit nicht zufrieden mit unserem Service. Zu Ihrem Anliegen haben Sie Nachricht von unserem Beschwerdemanagement erhalten. Auch haben wir unsere Leistungsabrechnung inzwischen korrigiert. Unser Ziel ist es, eine gemeinsame Sicht auf die Dinge zu erreichen. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir sind überzeugt, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Versicherung vom 01. Juli 2015
Versicherungspolice wurde erst sehr spät erstellt, obwohl der Versicherungsantrag schon lange vorlag.