Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 01. Juli 2015
    guter Preis
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Um eine Bewertung wurde ich von der DKV gebeten im Zusammenhang mit der Abrechnung der Kosten nach einem 3-wöchigen Krankenhausaufenthalt. Direkte persönliche Kontakte mit der DKV hat es nicht gegebe. Ich habe meine Rechnungen an die DKV geschickt und die DKV hat zeitlich o.k. mir das Geld überwiesen. Das war es.
  • Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 01. Juli 2015
    Sehr gut
  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 01. Juli 2015
    Sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Rasche und zuverlässige Bearbeizung des Leistungsantrag
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Mit der DKV bin ich seit Jahren verbunden und war stets mit der Abwicklung bestens zufrieden.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 01. Juli 2015
    Daumen hoch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Bin seit 25 Jahren zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen sind häufig unrichtig, wie jetzt z.B. die vom 11.6.2015. Die Mitarbeiter vermitteln in den Telefonaten keinen kompetenten Eindruck.

    Die AGB sind hinsichtlich der Formulierungen nicht klar und eindeutig und lassen deshalb Interpretationen zu.

    Im Zahnersatzbereich werden irgendwelche Erfahrungswerte zugrunde gelegt, die natürlich unter den abgerechneten Kosten liegen. Auf Nachfrage können die Gebührenpositionen, in denen die Sätze angeblich überschritten worden sind, nicht spezifiziert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie waren in der Vergangenheit nicht zufrieden mit unserem Service. Zu Ihrem Anliegen haben Sie Nachricht von unserem Beschwerdemanagement erhalten. Auch haben wir unsere Leistungsabrechnung inzwischen korrigiert. Unser Ziel ist es, eine gemeinsame Sicht auf die Dinge zu erreichen. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir sind überzeugt, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Versicherung vom 01. Juli 2015
    Versicherungspolice wurde erst sehr spät erstellt, obwohl der Versicherungsantrag schon lange vorlag.