Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben. So konnten wir zu Ihren Anmerkungen ausführlich Stellung nehmen. Ihr ERGO Team
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 08. August 2015
Preis im Vergleich zu hoch
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
unkomplizierte und schnelle Abwicklung von Leistungsabrechnungen
würde DKV weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Schnelle Bearbeitung und Erstattung.
Die Informationen auf der Web-Seite zur Verfolgung der Bearbeitung sollten dataillierter sein, damit überprüft werden kann, ob die uploads erfolgrreich waren.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir aktualisieren "Meine Versicherung" fortlaufend. Ihren Vorschlag geben wir gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 08. August 2015
Problemlose und schnelle Regulierung des Schadenfalles
deshalb eine sehr gute Bewetung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Ich habe schon mehrfach meine Zufriedenheit mit der Abwicklung aller meiner Vorgänge geäußert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Abrechnungen werden korrekt bearbeitet aber trotz moderner Technik dauert die Bearbeitungszeit mindestens 3 Wochen! Das Einkoggen für die persönliche Daten habe ich wiederholt versucht, leider vergebens. Zu umständlich! Oder ich stelle mich hier zu dumm an?!?
Kundenservice in Berlin ist ausgezeichne!!!! Die MitarbeiterInnnen geben sich sehr viel Mühe. Mir wurde nach Endoprothese li. Hüftgelenk AHB entgegenkommenderweise gewährt!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind der Meinung, dass die Bearbeitungszeiten nicht optimal sind. Deshalb haben wir schon verschiedene Maßnahmen eingeleitet. Wir sind zuversichtlich, dass wir bald wieder Ihre Erwartungen erfüllen. Schade, dass Sie es bisher vergeblich versucht haben, Ihren Leistungsantrag online zu stellen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie die Hotline (08 00 / 3 74 60 16) für "Meine Versicherungen" anrufen. Dort wird Ihnen gern weitergeholfen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Die Abwicklung ist rechnerisch in Ordnung. Allerdings dauert es oft sehr lange bis die Rechnungen bearbeitet sind.
Der Versand der Rechnungen mit der Post ist unsicher, siehe Poststreik. Was tun bei Verlust der Sendung?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeiten dauern länger als üblich. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben einiges veranlasst, damit sie sich bald wieder verkürzen. Bei Verlust Ihres Leistungsantrages können Sie uns auch Kopien nachreichen. Sie können sich aber auch bei "Meine Versicherungen" unserem Kundenbereich im Internet registrieren. Dann erhalten wir alle Belege online. Alle Belege bleiben also bei Ihnen. Zudem entfällt der Postweg. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Die Leistungsaufträge werden prompt und zuverlässig bearbeitet. Seit meiner Mitgliedschaft 1963 gab es nur selten Schwierigkeiten oder Beanstandungen und wenn, so wurden diese sofort aus der Welt geschafft. Ich kann die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. August 2015
Aufgrund drei Wochen Bearbeitungszeit wurde das Zahlungsziel der Rechnung erreicht, so dass die Rechnung von mir vorfinanziert werden musste.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, die Bearbeitungszeit ist zur Zeit nicht optimal. Deshalb haben wir auch einige Maßnahmen eingeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wenn Sie es wünschen und wir können zu 100 Prozent zahlen, überweisen wir auch an den Rechnungsaussteller. Ihr ERGO Team