Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Bei Telefonaten kommt es darauf an, welchen Mitarbeiter man am Telefon hat. Es gibt sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die freundlich und kompetent weiterhelfen - es gibt aber auch andere.... Normalerweise klappt die Erstattung bei eingereichten Rechnungen zügig - bei größeren Beträgen scheint es nur schleppend voran zu gehen - wir haben am 24.7. Rechnungen über 2.000,- EUR eingereicht und bis jetzt nichts gehört - das ist weniger kundenfreundlich
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie haben Recht. Unsere Bearbeitungszeiten dauern zu lange. Doch wir arbeiten daran. Denn wir möchten, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service. Die von Ihnen vermisste Abrechnung liegt Ihnen sicher zwischenzeitlich vor. Es ist schade, dass Sie auch Mitarbeiter kennengelernt haben, die Ihre Erwartungen nicht erfüllten. Das ist nicht unsere Philosophie. Wir bitten Sie für eine derartige Erfahrung vielmals um Entschuldigung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Immer schnelle und korrekte Erstattungen im Schadensfall, hilfreicher und freundlicher Kundenservice!