Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Der telefonische Kontakt mit Ihrer Hotline war stets positiv und sehr freundlich. Eine MItarbeiterin hat mich sogar nach unserem Telefonat bzlg. einer Frage zu dem Leistungsumfang nochmal zurück gerufen und ihre Aussage aus dem Telefonat nach Rücksprache mit einer Kollegin nochmal korrigiert - sehr positiv für mich, da es um eine zusätzliche Leistung ging.
Mit der Abrechnung der zuletzt eingereichten Rechnung bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich hatte telefonisch sowie im Anschreiben explizit darauf hingewiesen, dass der Betrag bitte direkt an den Rechnungssteller gezahlt werden soll. Trotzdem haben Sie an mein Privatkonto überwiesen.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns insgesamt positive Erfahrungen gemacht haben. Dass wir Ihren Anweisungswunsch nicht berücksichtigt haben, tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Wir versichern Ihnen: Künftig können Sie sich auf den gewohnten Service verlassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Alles OK
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
durchwegs gute Erfahrungen!
Bewertung Glasversicherung vom 03. September 2015
gute Ergänzung zur Hausratsversicherung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
schnelle kostenbewusste Lösung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung meiner Serviceleistung (Brille) bin ich sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
Ich bin schon sehr viele Jahre bei DKv versichert und bin auf jeden Fall mit Ihrem Service zufrieden.
wünschenswert wäre Event.,daß nach Einreichung einer Rechnung etwas schneller eine eine Leistungsabrechnung erfolgen würde.Auch wäre gut wenn,die Begleichung der Rechnung stets direkt an den Rechnungssteller erfolgen würde ohne extra darum zu bitten,denn man könnte dann den weg zur Bank ersparen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Seit zwei Jahren weisen wir alle Beträge direkt an die Rechnungssteller an. Wir verstehen Ihre Anmerkung so, dass Sie immer eine direkte Anweisung an diese wünschen. Daher haben wir dies in Ihrem Vertrag vermerkt. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, bitten wir um eine kurze Nachricht. An der Verbesserung unserer Bearbeitungszeiten arbeiten wir. Ihr ERGO Team