Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.527 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Schneller Zahlungsabwicklungs-Service,
    weiteremphehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Ich habe noch keine Pflegestufe, muss aber täglich wenn ich z.B. ins Bad will eine 15 stufige Treppe erklimmen. Es gibt nur ein rechtsseitiges Brett, kein Geländer. Ich fühlte mich sehr unsicher und bat um Kostenhilfe. Ohne Pflegestufe - keine Chance. Um nicht zu stürzen, ließ ich das Geländer für 2000,- € einbauen. Ganz im Sinne der DKV.
    Die DKV ist mächtiger als ich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sicher wollen wir Sie besonders in schwierigen Zeiten unterstützen. Das kann aber nur im Rahmen unserer vertraglichen Vereinbarungen erfolgen. Ihre Enttäuschung darüber, dass wir uns an den Kosten für das Geländer nicht beteiligen können, verstehen wir. Dennoch können wir wegen der vertraglichen Vereinbarungen nicht anders entscheiden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. September 2015
    ****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    unkompliziertes Antragsverfahren,dass zu 95% schneller bearbeitet wird als die Beihilferechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Unkomplizierte Abwicklung - Krankenhausrechnung wurde eingereicht und ohne Probleme beglichen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Die Bearbeitung des Versicherungsfalls erfolgte korrekt nach den vereinbarten Bedingungen, innerhalb von etwa 2 1/2 Wochen. Die Vorgehensweise war denkbar einfach, ohne zusätzliche Formulare oder Rückfragen. Die Absendung der Zahnarztrechnung mit der korrekten Adresse des Versicherungsnehmers war ausreichend. Die Höhe der Rückzahlungssumme entsprach den Erwartungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schnelligkeit der Bearbeitung und die Einfachheit der Verfahrensweise noch übertroffen werden können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Besonders zufrieden bin ich mit der im allgemeinen zügigen Bearbeitung und der anteiligen Übernahme der Kosten.
    Hinzu kommt bei Nachfragen die kompetente Auskunft und Beratung meiner Fragen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    ja, gut erreichbar, freundlich und sofort erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Die DKV ist für mich schon seit sehr vielen Jahren die bestens geeignete Krankenvollversicherung. Für mich haben sich bisher noch keine Defizite ergeben.
    Auch die Abrechnung von Leistungsanträgen erfolgt sehr zufriedenstellend und unkompliziert zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
    Grundsätzlich sind wir mit der DKV zufrieden.
    Selten mußten wir telefonische Rücksprache
    halten. Erwähnenswert ist die telefonische
    Kontaktaufnahme, die sehr gut ist.
    Die Bearbeitung war korrekt. Die Bearbeitungsdauer
    von Erstattungsanträgen íst relativ lang.
    Besonders positiv bewerten wir das Rückstellungsverfahren, das uns jetzt im Alter sehr
    entlastet.
    Insgesamt können wir eine gute Note geben. Leider kommen wir bei den Beiträgen an eine
    finanzielle Grenze.