Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2015
Leider waren alle Abrechnungen dieses Jahres (insgesamt drei) alle fehlerhaft. Davon eine korrigierte Abrechung nochmals fehlerhaft. Reaktion auf Beschwerde sehr langsam (mehr als 3 Wochen), Eine kompetente Reaktion innerhalb von 2 Wochen erwarte ich bei einer vollen Krankenversicherung.
Sie haben Recht. Bei den letzten Abrechnungen sind Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir haben Ihren Hinweis an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Dieser wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
falls bei der Beantragung Fragen zu den Rechnungen oder bei eventuell nicht anerkannten Sachverhalten gab es bisher stets kompetente Informationen und Aussagen.
Bei strittigen Themen wurden stets plausible Antworten bzw. Argumente geliefert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
Rasche und sachgerechte Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
Die Bearbeitung meiner Anliegen ist über viele Jahre
immer kompetent und zuverlässig erfolgt.
Es wäre von Vorteil, wenn die Errechnung einer
eventuellen Beitragsrückerstattung erleichtert
würde.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
Schadenleistung erfolgt zügig und somit auch die Auszahlung des anteiligen Betrages. In der Vergangenheit immer schnelle Abwicklung, habe dies auch Ihren Mitarbeitern bei Telefongesprächen gesagt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
Freundliche und kompetente Beratung, eine Ende des Jahres 2014 "verschwitzte" Rechnung wurde anstandslos im August / September 2015 abgerechnet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2015
Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig.