Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.448 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Service vom 03. Oktober 2021
    Die Abwicklung von Leistungsanträgen klappt hervorragend, rasch und korrekt. Im Einzelfall kann ein Kontakt mit kompetenten und freundlichen Mitarbeiter/innen problemlos hergestellt werden.
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Die Leistungsabrechnungen enthalten keine Angabe, auf welchen Erstattungsantrag sie sich beziehen, auch keinen Hinweis auf den Eingang beii der DKV. Im Post fach ist daher keine Zuordnung von eingegangener Post zu Leistungsanträgen möglich, zumal auch Briefe als Leistungsanträge bezeichnet werden.
    Die angezeigten Hinweise (eingegangen, bearbeitet, abgeschlossen) sind verwirrend, weil sie weder einem Leistungsantrag noch einem Brief zugeordnet werden können.
    Der Zugriff auf Leistungsabrechnungen über eine erst per SMS zugesandte Nummer ist zu aufwendig.
    Rein rechnerisch sind die Leistungsabrechnungen tadellos, inSumme und auch in allen einzelnen Positionen.
    Ich stehe bereits mit der DKV deswegen erfolglos in Schriftwechsel.
  • Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 02. Oktober 2021
    Das Produkt hat mich am meisten mit seiner Garantie überzeugt. Aufgrunddessen würde ich es auch weiter empfehlen.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. Oktober 2021
    umfangreiche Versicherung für fairen Preis
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 02. Oktober 2021
    Produkt lt. Versicherungsschein gut !
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Es dauert häufig 3 Wochen bis der Leistungsantrag bearbeitet ist. Warum kann die Beihlifestelle alles innerhalb von einer Woche erledigen ?
    Auch wenn es nur 3 Posten sind, kann man das doch schneller erledigen. Zumal ich die Arztrechnungen immer sofort begleiche und dann 3 Wochen auf mein Geld warte.
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    unbürokratische, problemlose und sehr schnelle Bearbeitung bei der Einreichung von Rechnungen
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Sehr zufrieden mit dem Service und mit der Abwicklung
    beim Einreichen von Rechnungen über die DKV App.
    Telefonische Beratung immer sehr kompetent und sehr
    höflich auch bei Problemen!
    Ich kann die DKV sehr empfehlen!
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    Das man alles Online erledigen kann ist super Toll. Die Rechnung eingescannt und abgeschickt. Die DKV verabeitete die Abrechnung in kürzester Zeit und veranlasste die Zahlung auf mein Konto, Alles promt und unkopliziert erledigt. Danke
  • Bewertung Service vom 02. Oktober 2021
    bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. In meiner ganzen Versicherungszeit hatte ich 2 x persönliche tel. Beratung nötig, die freundlich und kompetent zu meiner Zufriedenheit abliefen.