Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
Im Rahmen der Zusammenarbeit mit der DKV bin ich voll Zufrieden.
Lediglich die Abrechnungszeiträume können kürzer sein.
Im Ganzen kann ich die DKV nur empfehlen.
Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Hinsichtlich der Bearbeitungszeiten geben wir Ihnen Recht: Diese sind verbesserungsfähig. Wir versichern Ihnen: Hieran arbeiten wir. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Oktober 2015
Die Leistungsabrechnung erfolgt recht schnell. Informationen werden häufig mitgeteilt. Die Erhöhung der Prämien hält sich in Grenzen.