Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2015
Die zeitliche Bearbeitung des Leistungsantrag war in Ordnung. Die unzulängliche Erstattung weniger und auf Nachfragen kommen nur standartisierte Antworten, so dass ich wieder an den Spruch denken muss:
Die Versicherung leiht einem einen Regenschirm, regnet es aber, will sie ihn zurück.
Vielen Dank für die offenen Worte. Sicher wollen wir Ihnen die versicherten Leistungen zahlen. Dass Sie hiermit unzufrieden sind, tut uns leid. Weshalb wir uns nicht mit weiteren Leistungen beteiligen konnten, haben wir Ihnen bereits erklärt. Haben Sie hierzu noch Fragen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2015
Ich bin mit Ihrem Service zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2015
die DKV ist sehr kulant auch Leistungen die nicht
Vertraglich abgeschlossen sind-
Fahrtkostenzuschuss
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 08. Oktober 2015
Exakter Versicherungsschein, persönlich von *** erhalten.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. Oktober 2015
ging schnell mit der karte und dem schreiben
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2015
Ich bin mit der unbürokratischen Bearbeitung meines Antrages auf Krankenhaustagegeld sehr zufrieden.
Die Laufzeit des Antrages könnte allerdings etwas kürzer sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben Recht. Auch wir finden unsere Bearbeitungszeiten nicht optimal. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten. Zur kontinuierlichen Verbesserung haben wir bereits einige Maßnahmen vorgenommen. Über Ihre 5-Sterne-Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank. Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 08. Oktober 2015
Sehr flexibele Hausratversicherung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2015
Ich bin grundsätzlich(sehr) zufrieden mit dem Service und der Abwicklung. Ausnahme war der Bezug der Hörgeräte, die in einem nicht erklärbaren Dschungel zuwischen mir, ihrer Sachbearbeiterin und der Fa. *** abgelaufen ist. Es gab mehrfach wechselnde Aussagen, die nicht nachvollziehbar waren. Aber: am Ende gut , alles gut.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit unserem Hilfsmittelservice wollen wir Sie geraden bei der
Versorgung mit teuren Hilfsmittel unterstützen. Dass uns das diesmal nicht reibungslos gelungen ist, tut uns leid. Wir freuen uns aber, dass wir letztendlich alles klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 08. Oktober 2015
Sehr flexibel, ist viel Versicherungsschutz drin. Nur leider etwas Preisintensiv.