Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.830 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Oktober 2015
    Service war sehr schnell und Beantragung unkompliziert.
    Schönen Dank!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Oktober 2015
    Einfach immer gut informiert und beraten und sehr freundliches Personal
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 13. Oktober 2015
    ausgezeichnet
  • Bewertung Glasversicherung vom 13. Oktober 2015
    endlich den richtigen vermittler gefunden...hunderprozent verlass..super...sehr vertrauenswürdig...
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 13. Oktober 2015
    Für mich und meine Lebensgefährtin das richtige Produkt. Alle Bausteine auf die wir Wert legen sind darin enthalten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Oktober 2015
    Der Service war freundlich und relativ unkompliziert.
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. Oktober 2015
    Ich habe mich für das "Rundum-Sorglos" Produkt entschieden und bin damit sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Oktober 2015
    Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Service, nur manchmal dauert es extrem lange bis Aufträge bearbeitet werden (4-6 Wochen).
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre Kritik an der Bearbeitungszeit Ihrer Leistungsanträge können wir nicht ganz nachvollziehen. Denn hierfür haben wir in 2015 im Durchschnitt 7 Arbeitstage gebraucht. Dies halten wir für angemessen. Sicher können Sie sich aber darauf verlassen, dass wir Ihre Rechnungen immer schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Unfallversicherung vom 13. Oktober 2015
    Nun habe ich auch eine vernünftige Unfallabsicherung für Frau und Kind. Die Aktivhilfe ist ja der Hammer !!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 13. Oktober 2015
    die grobe Fahrlässigkeit ist auch hier mitversichert. Wie geil ist das denn bitte ??