Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.422 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 17. April 2016
    Alles gut
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 16. April 2016
    Es geht nicht besser
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 16. April 2016
    Superversicherung und Superservice
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 16. April 2016
    Super Produkt, viel abgesichert.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 16. April 2016
    mein teilkaskoschaden wurde problemlos bearbeitet
    da kann man mit ergo zufrieden sein.
  • Bewertung Versicherung vom 16. April 2016
    Der Beschreibung des Produktes nach ist es absolut top. Der Versicherungsschutz beginnt jedoch erst noch - daher keine Erfahrungen vorhanden.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 16. April 2016
    Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Produkt (Neuvertrag). Die Beschreibung des Produktes ist jedoch top.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 16. April 2016
    Bearbeitung erfolgt schnell und problemlos
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 16. April 2016
    Sehr freundlicher kompetenter telefonischer Kontakt. Schnelle Abrechnung. Sehr gut fand ich die Hilfestellung zur Abrechnung im Notfall (Einsendung der Rechnung ohne Antrag für Angehörige mit dem Aufkleber). Ich habe es zwar nicht gebraucht, aber gut zu wissen dass man sich darum kümmert.

    Verbesserungshinweise:
    In der Abrechnung zusätzlich zu den Beträgen den Namen des Rechnungstellers mit abdrucken (z.B. Betrag Dr. Müller 233,00 €) zur besseren Nachvollziehbarkeit (ich werde nicht jünger).

    Mehr Informationen zu Generika bei Medikamenten die ich als Patient mehrmalig oder länger nehmen muss. Zum einen Ersparnis für die DKV und ich muss als Patient weniger vorauszahlen. Man könnte ja einmal im halben Jahr mit einer Abrechnung zusammen sochle Info beifügen.

    Ich würde die gerne Rechnungen scannen und per Mail schicken. Gute Sache auch für normale Kunden wie mich. Dann können Sie die Abrechnung auch per Mail schcken. So sparen beide Seiten Portkosten.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 16. April 2016
    Gutes-Preis-Leistungsverhältnis