Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. Juni 2016
Insgesammt habe ich nur positive Erfahrungen. Es gibt einen Punkt mit dem ich absolut unzufrieden bin, und der ist die extrem lange Abrechnungszeit. Meine Letzte hat 6 Wochen gebraucht.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben recht: Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir zu lange gebraucht. Hier müssen wir schneller werden. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen um die Bearbeitungsdauer zu verkürzen. Ihr ERGO Team