Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. Juni 2016
Da die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort.
Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es für Sie erreichbar zu sein. Durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service genau dort zu verbessern. Sollten wir telefonisch einmal nicht erreichbar sein, können Sie sich auch gern per E-Mail an uns wenden. Auf unserer Startseite www.ergo.de finden Sie rechts die Kontaktmöglichkeit E-Mail. Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 03. Juni 2016
fühle mich gut aufgehoben
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 03. Juni 2016
Fühlte mich gut aufgehoben
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
Die Geschwindigkeit der Bearbeitung ist immer wieder beeindruckend, vor allem vor dem Hintergrund, wie weitreichend krankheitsbezogene Aufwendungen erstattet werden. Die Versicherungsbeiträge sind allerdings entsprechend hoch.
Kleiner Hinweis: Werden Rechnungen elektronisch eingereicht, könnte man auf die Zusendung eines Formulars "Leistungsantrag" bei der Leistungsabrechnung verzichten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie telefonisch vereinbart, haben wir das Formular Leistungsantrag gesperrt. Künftig erhalten Sie das Formular nicht mehr zugeschickt. Ihren Hinweis zur Verbesserung unseres Services haben wir aufgenommen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anregungen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Reiseversicherung vom 03. Juni 2016
Die Leistungen im Schutzbrief sind besser und umfangreicher als beim ADAC. Top!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
Für mich gibt es nichts, was von Seiten der DKV verbesserungswürdig wäre. Auf Hinweis auf den abgeschlossenen BET-Tarif wurde alles zur vollsten Zufriedenheit blitzschnell erledigt. Ich bin und bleibe ein von Ihrem überzeugter Versicherungsnehmer und werde die DKV gerne weiter empfehlen.
Bewertung Hausratversicherung vom 03. Juni 2016
Top Kundenservice!