Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.829 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. Juni 2016
    Versicherungsumfang sehr gut Schadensabwicklung war bisher immer reibungslos
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 13. Juni 2016
    alles super wie immer
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2016
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen ist zügig, somit erfolgt die Rückerstattung auch schnell.Der Leistungsantrag ist übersichtlich und bereitet mir beim ausfüllen keinen großen Zeitaufwand und vorallem kein Kopfzerbrechen. Ich bin zufrieden und kann nur sagen: Danke und macht weiter so, dann weiß ich mich auch in Zukunft bei dieser /meiner Versicherung in guten Händen !
  • Bewertung Glasversicherung vom 13. Juni 2016
    ****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2016
    Sehr zügige Bearbeitung, Rückfragen können unkompliziert per Mail oder telefonisch beantwortet werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    soweit ganz zu frieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    Arztrechnungen werden stets in vollem Umfang zurück erstattet.
    Guter Kundenservice am Telefon.
    Leistungsabrechung dauert ca. zwei Wochen, könnte etwas schneller sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Gern nehmen wir Ihren Hinweis auf. An einer schnelleren Bearbeitung arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    bis jetzt wurden meine Leistungsabrechnungen stets sehr zügig und problemlos bearbeitet
    bei Rückfragen meinerseits habe ich meistens eine akzeptable Antwort erhalten
    ausserdem werde ich sehr gut über den Außendienstmitarbeiter betreut