Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen könnte gerne etwas zügiger vonstatten gehen
5 Sterne! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten für Sie dauerhaft verbessern. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2016
Nach über 20 Jahren Erfahrung: Zügige Bearbeitung, unverzügliche Kostenerstattung, keine Streitfälle.
Zu empfehlen, solange die Tarife bezahlbar bleiben.