Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2016
Der Service an sich war gut, die Bearbeitungszeit zu lang. Meine Erwartungshaltung liegt bei einer Abwicklung meines Problems innerhalb von 10 Tagen, die tatsächliche Zeit betrug mehr als 14 Tage.
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zu einem guten Kundenservice gehört auch, dass wir Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich bearbeitet. Dabei wollen wir Ihnen innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung geben. In aller Regel ist uns das auch bei der Bearbeitung Ihrer Belege gelungen. Aber Sie haben recht: In diesem Punkt können wir uns noch verbessern. Daher ist Ihr Hinweis besonders wichtig. Unser Tipp: Nutzen Sie den persönlichen Kundenbereich der DKV!
Hier können Sie Ihre Rechnungen hochladen und an uns versenden. So erhalten wir deutlich schneller Ihren Leistungsantrag. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team