Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
    Die Zuordnung der Verrechnungsschecks sind nur über die Summe des Betrags zu erkennen. Es wäre besser die Rechnungsnummer mit anzugeben.
    Teilweise sind Informationen zu den Belegen falsch deklariert worden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Alternativ können Sie uns auch eine Bankverbindung mitteilen. So erhalten Sie die Leistungen bequem auf Ihr Konto. Haben Sie hieran Interesse? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
    Schnelle Reaktionszeit sowohl bei telefonischen Nachfragen/Anfragen, wie auch bei der Zahlungsabwicklung eingereichter Rechnungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es, weil ich auf eine eingereichte Rechnung keine Reaktion bekommen habe. Erst bei telefonischer Nachfrage wurde mir gesagt, dass noch Unterlagen benötigt werden. Danach habe ich wieder keine Reaktion bekommen. Bei erneuter telefonischer Nachfrage wurde der Rechnungsbetrag dann endlich überwiesen.
    Die Bearbeitung von eingereichten Rechnungen sollte generell etwas beschleunigt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung. Grundsätzlich informieren wir Sie zeitnah, wenn uns noch Unterlagen fehlen. Dies war aufgrund eines generell sehr hohen Posteinganges nicht möglich. Wir haben aber bereits Maßnahmen ergriffen, um wieder schneller zu sein. Haben Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Die Abrechnungen sind gut und übersichtlich,
    sie könnten allerdings etwas schneller erfolgen.
    Die DKV würde ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Die Leistungen und die Beratungen erfolgen jeweils unkomplizert, kulant und immer sehr schnell.

    Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen.

    Verbesserungswünsche habe ich keine.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Bearbeitung und Ausführung meines Antrages sehr schnell, Danke und beste Bewertung.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 26. Juni 2016
    ich bedanke mich für die zügige Bearbeitung meines Schadensfalles von 18.03.2016. insdesondere für die sachkundige Unterstützung duch Ihre Filiale in ***, ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Die Bearbeitungszeit war zufriedenstellend.
    Ihre Versicherung würden wir - und haben
    wir- weiter empfohlen. früher war es üblich, hierzu eine
    kleine Anerkennung zu gewähren, was von Ihnen
    aus "Kostengründen" nicht mehr möglich sei
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Natürlich freuen wir uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen. Bitte haben Sie aber Verständnis, dass hierfür keine Honorierung möglich ist. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Schnelle und problemlose Abwicklung der Leistungsabrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2016
    Fehlerfreie Abrechnungen, die stets nach 4 Wochen vorliegen. Nicht gut ist, dass man auf Email Anfragen an den Service keine Antworten erhält, nicht mal, dass man dafür vielleicht nicht zuständig ist. Thema war: Neue Tarife.