Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.667 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung ERGO Rente Chance vom 28. Juni 2016
    Noch habe ich keine Erfahrungen mit dem Produkt...
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
    Mit der elektronischen Abrechnung
    würden ERGO weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
    Lief alles hervorragend und völlig unkompliziert!
    Herzlichen Dank
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
    mein Leistungsantrag (Sehhilfe) wurde wie auch die bisher eingereichten Anträge voll zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
    Leistungsantrage werden sehr zügig und sehr korrekt bearbeitet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2016
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
    Die Möglichkeit, Rechnungen online hochladen zu können schätze ich sehr! Allein die Bearbeitungszeit wäre noch ein wenig verbesserungsfähig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
    5 Sterne für die schnelle und unbürokratische Begleichung des KH-Tagegeldes. Danke!
    Leider ist mir entgangen, dass vormals Victoria-Vers., verm. wegen Fussionierung jetzt die Bezeichnung DKV bzw. ERGO trägt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
    ich fande die telefonische beratung und auch abwicklung insgesamt gut und bin sehr zufrieden mit der gesamten bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2016
    nach ausfüllen der schadenanhzeige habe ich
    nichts mehr erfahren und warte noch auf die
    erstattung einer rechnung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen konnten wir heute telefonisch klären. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team