Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 02. Juli 2016
    SEHR SCHÖN !!!
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 02. Juli 2016
    SUPER !!!
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 02. Juli 2016
    SUPER !!!
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 02. Juli 2016
    PERFEKT !!!
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 02. Juli 2016
    SUPER !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    sehr gute Erfahrung in der großzügigen, schnellen und unkomplizieten Abwicklung von versicherten Leistungen.
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meiner Krankenversicherung bei der DKV gemacht.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. Juli 2016
    Alles Gut !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Ich bin mit der Online-Bearbeitung sehr zufrieden Unkompliziert und schnell.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Die Bearbeitung meiner Leistungsanträge erfolgt schnell, korrekt und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Leistungsanträge selbst sind kundenfreundlich unkomplizert zu erstellen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2016
    Die Stornierung einer Rechnung und die daraus resultierenden Probleme zwischen *** und DKV wurde nach einem Anruf unsererseits komplett intern gelöst. Meine Mutter (85 J.) konnte sich "entspannt zurücklegen".
    Klärung der Problematik dauerte allerdings rund vier Wochen - ohne das es zu einer Rückmeldung kam. Hier wäre vieleicht noch Verbesserungspotential.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Aber Sie haben recht: Die Klärung hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Denn hierzu waren unter anderem Rückfragen mit dem Rechnungsaussteller notwendig. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team