Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 05. Juli 2016
    Herr *** ist flexibel, sein Büro arbeitet professionell und zuverlässig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    Ich hatte einen Unfall. Bisher eine zeitnahe und unkomplizierte Abrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    Freundliche, kompetente und unbürokratisch-rasche Abwicklung . Vor allem die direkte Schadensmeldung per Computer ist eine große Hilfe.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    ****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    Wir waren immer mit den Leistungen sehr zufrieden.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 05. Juli 2016
    für eine Person könnte es günstiger sein !
  • Bewertung Gewerbeversicherung vom 05. Juli 2016
    könnte noch mehr verständlicher formuliert sein.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. Juli 2016
    Die Bearbeitung war wie gewohnt von ERGO schnell und kompetent. Insbesondere der Vertreter der Agentur in Silz, vor Ort hat schnell reagiert, die Kommunikation lief per Email und telefonisch. Die Schadensbearbeiterin Frau Winter hat sich bei mir gemeldet und den Bearbeitungsstatus mir und der Werkstatt aktuell mitgeteilt, so dass die Reparatur zügig durchgeführt werden konnte. Diesen Service erwarte ich im Schadensfalle von einer qualitativ guten Versicherung und dieser Anspruch wurde voll Erfüllt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    Schnelle Bearbeitung des Leistungsanschruchs
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    Seit über einem Jahr nutze ich die papierlose Korrespondenz mit der DKV und war anfänglich hellauf begeistert über die Schnelligkeit der Bearbeitung und Überweisung der eingereichten Rezepte und Rechnungen. Als Grundsicherungsempfänger ist mein Bankkonto auf Kante genäht. Manchmal muß ich mit 4 oder 5oo€ bei der Apotheke in Vorkasse gehen und mußte schon bis zu 4Wochen auf mein Geld warten. Auf meinen Anruf, ob man mir nicht entgegenkommen könnte,aber mit relativer Forschheit sagte man mir, dass ich genauso lange zu warten habe wie alle anderen Einreicher auch. Um so überraschter bin ich heute, dass Sie mir ein RP. vom 04.07.16 überwiesen haben. Ich hoffe nur ,dass Sie für die Zukunft einen Modus finden, der es Ihnen erlaubt zwischen papierlosen und Papiereinreichern zu differenzieren.
    Vielen Dank, ***
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    Ob uns die Rechnungen auf dem Postweg oder per E-Mail erreicht haben, nimmt hierauf aber keinen Einfluss. Denn durch die Zusendung per E-Mail sparen Sie sich lediglich den Postweg. Sie können sich aber auf uns verlassen: Wir bearbeiten alle Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich. Ihr ERGO Team