Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.417 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Rechnngseinreichung wurde problemlos abgerechnet
  • Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 11. Juli 2016
    Rasche unbürokratische Schadensabwicklung mit großzügigem, Schadensausgleich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Wie gewohnt, zügige und übersichtliche Bearbeitung des Erstattungsantrages.
    Rückfrage zu Renungen klar und verständlich
    Wie immer: guter Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    gutes handling, übersichtlich, schnelle Bearbeitung,
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Ich bin mit der Kommunikation und den Leistungen sehr zufrieden.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 11. Juli 2016
    gutes Produkt
  • Bewertung Unfallversicherung vom 11. Juli 2016
    gute Leistungen
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Juli 2016
    Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

    Leider bzw. zum Glück noch keine Erfahrungen mit der Schadensbwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
    Den Kundenservice der DKV bewerte ich mit "sehr gut" aus folgenden Gründen:
    1. Der Kundenservice ist telefonisch sehr gut erreichbar. Weder stört eine lange Warteschleife noch das Besetztzeichen.
    2. Die Mitarbeiter des Kundenservices sind fachlich kompetent. Bisher wurden alle meine Fragen sofort, umfassend und klar beantwortet, sei es zu einer Versicherungsfrage, einer Leistungsabrechnung oder einem Arzt.
    3. Die Mitarbeiter des Kundenservices sind höflich und freundlich; sie vermitteln der Anruferin den Eindruck, willkommen zu sein und die anstehende Frage gerne beantworten zu wollen.

    Nach meiner Erfahrung mit dem Kundenservice der DKV gibt es nichts zu verbessern. Dementsprechend würde ich diesen Kundenservice jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 11. Juli 2016
    Gerade nach Deutschland gekommen, Herr *** hat geholfen erste Auto anmelden