Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Nach zwei Schreiben erhielt ich keine Antwort. Danach Einschreiben. Danach erst wurden 153 € überwiesen. Leider auf das Konto meines vor 12 Jahren verstorbenen Vaters. Habe nach 5 Wochen das Geld immer noch nicht.
Frau *** wollte sich darum kümmern. Habe in meinem ersten Schreiben das richtige Konto von mir bei der *** angegeben. Davon ziehen sie auch immer Ihre Beiträge ab.
Sie haben Recht. Uns ist ein Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Der Fachbereich hat sich um eine Lösung gekümmert. Leider haben wir Sie telefonisch noch nicht erreicht. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Ich bin mit der einfachen kundenfreundlichen Beratung und Bearbeitung sehr zufrieden. Auch das Kundenportal ist super einfach. Danke dafür! Ja ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung Reiseversicherung vom 11. Juli 2016
Zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. Juli 2016
Ich bin besonders zufrieden und würden Sie weiterempfehlen