Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Die Kundenberatung ist gut: man bekommt per Telefon recht schnell Kotakt, keine lange Warteschleife, die Beratung ist sehr persönlich.
Ich habe Ihre Versicherung (DKV) schon öfter weiter
empfohlen.
Die Bearbeitungszeit der Leistunsanträge könnte jedoch
kürzer sein
Ihre positive Bewertung freut uns. Vielen Dank. Kennen Sie schon "Meine Versicherungen"? Hier können Sie Ihren persönlichen Onlinebereich einrichten, über den Sie uns Ihre Anträge zusenden können. Auf Ihren Wunsch erhalten Sie auch unsere Abrechnungen auf diesem Weg. Interesse? Dann besuchen Sie uns auf www.dkv.com oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern bei der Registrierung. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 21. Juli 2016
Günstig im Preis, gute Leistungen, sehr zu empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Die professionelle Zahnreinigung wurde 2x jährlich seit
Jahren mit *** € pro Behandlung anstandslos und
ohne Rückfragen übernommen. Ich kann das nur loben,
und würde die DKV als Zusatzversicherung zur gesetz-
lichen Krankenversicherung jederzeit empfehlen.
Bewertung Unfallversicherung vom 21. Juli 2016
Ich bin sehr zufrieden und habe keinen Verbesserungsvorschlag.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Mit der Abwicklung aller bisherigen Versicherungsfälle sehr zufrieden. Es hatte gelegentlich längere Laufzeiten zwischen Einreichung und Erstattung gegeben, aber als Ausnahmen. Die DKV kann man empfehlen
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Möchten Sie kürzere Bearbeitungszeiten erreichen? Dann bieten wir Ihnen auf unserer Seite www.dkv.com mit "Meine Versicherungen" ein geschütztes Portal für Sie an. Über dieses können Sie uns Ihre Belege online schicken und auch unsere Abrechnungen erhalten. So entfällt die Zeit für den Postweg. Es freut uns, wenn Ihnen dieses Angebot zusagt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Die Bearbeitung der Leistungsanträge erfolgte zügig fast problemlos.
Wo es Probleme gab, konnten sie schnell geklärt
werden. Verschiedentlich wurde das Fehlen eines
Belegs beanstandet. Wo der Fehler lag, Posteingang,
Einscannen ??
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
5 Sterne! Vielen Dank. Das Fehlen von Belegen kann verschiedene Ursachen haben. Haben Sie die Belege geheftet oder geklammert? Dann erfasst unser System nicht immer alle Belege. War es ein kleiner Beleg, wie beispielsweise ein Rezept, kann dieser in Einzelfällen unter größere Seiten rutschen und vom System übersehen werden. Seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihnen eine optimale Bearbeitung garantieren zu können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
seit vielen Jahren sind wir bei Ihnen versichert und können Sie positiv bewerten.
Jedoch in diesem Jahr möchte ich bemängeln, dass die Tarifumstellung nach mehreren Rückfragen ganze 3 Monate Arbeitszeit bei Ihnen benötigte.
Auch die letzte Kostenabrechnung dauert außergewöhnlich lang. ( eingereicht am 28.6. u. bis heute noch nicht von Ihnen erledigt 21.7.2016 )
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Sie haben leider recht: Für die Bearbeitung
haben wir unser Ziel, Ihnen innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben, nicht erreicht. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig auch in diesem Punkt von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Es wird sehr schnell bei der DKV auf meine Anliegen reagiert.
Bewertung Hausratversicherung vom 21. Juli 2016
einfach verständlich, günstig, gute Leistungen