Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
sehr zufrieden: Bearbeitung meiner Beschwerde über den Abrechnungsvorgang für eine Kur durch *** (sachliches Gespräch zur Klärung der Situation und Standpunkte);
unzufrieden (Grund der Beschwerde): Abrechnung der Kurleistung nach der Kur durch den "Kundenservice Leistung " (KL)
entgegen der vorab mit der DKV Kundenbetreuerin abgestimmten Verfahrensweise. Behandlung einer ersten Beschwerde, die direkt über die Kundenbetreuerin an den KL weitergeleitet wurde.
Grund: unterschiedliche Aussagen zum Abrechnungsmodus vor und nach der Kur innerhalb der DKV Organisation.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Ablauf Ihres Leistungsantrages lief sicher nicht so, wie wir es uns wünschen. Es freut uns aber, dass wir die Abrechnung der Kurleistungen klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Einreichung von Unterlagen ganz unkompliziert über das Internet.
Schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 21. Juli 2016
Alles TOP
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 21. Juli 2016
gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Formular für Steuer angefordert...schnell zugeschickt
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 21. Juli 2016
Bisher habe ich nur die Privathaftpficht gemacht. Preis/Leistung ist dabei in Ordnung. Ausschlaggebend ist jedoch die gute Betreuung durch meinen Versicherungsmann.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
Die Reaktionszeit auf Anfragen und Rückfragen könnte schneller sein. Ich finde eine teilweise 14 tägige Bearbeitungszeit zu lang, gerade wenn es um Kleinrechnungen und Standards (Zahnreinigung) geht.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Dass Sie mit den Bearbeitungszeiten nicht zufrieden sind, bedauern wir. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Das schaffen wir auch in den meisten Fällen. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Wir unterscheiden hierbei jedoch nicht nach dem Umfang der Rechnungen oder enthaltenen Leistungen. Wir gehen chronologisch nach dem Eingangsdatum vor. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir daher nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team