Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerade im Krankheitsfall will man einen starken Partner an seiner Seite wissen. Wir freuen uns, wenn wir hier helfen können. Dass es beim Ablauf Schwierigkeiten gab, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass dies künftig besser funktioniert. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Insgesamt bin ich mit der DKV sehr zufrieden; habe sie auch schon weiterempfohlen. Es wurden in Einzelfällen beispielsweise auch Rechnungen erstattet, für die eigentlich keine Leistungspflicht bestand, also praktisch auf Kulanz. Eine fehlerhafte Leistungsabrechnung wurde nach einem kurzen Anruf rasch und unbürokratisch korrigiert.
Bisweilen wäre aber eine raschere Bearbeitung der eingereichten Rechnungen wünschenswert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für 5 Sterne. Dass Sie uns bereits empfohlen haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 22. Juli 2016
sehr gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
Schnelle Bearbeitung der Leistungsanträge, falls notwendig, ausreichende Erläuterungen,
außerdem freundliche Beratung und hilfreiche Vorschläge zu Veränderungen der Versicherungsbedingungen.