Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Verbessert werden könnte m.E. die leichtere Übersicht über die besonderen Leistungen wie z.B. Hilfsmittel u.a. und die Abgrenzung zu Leistungen der Pflegeversicherung.
Hinsichtlich der online-Angträge ist mir die Datensicherung von Ihrer Seite her nicht klar dargestellt.
Die versicherten Leistungen aus der Kranken- und Pflegeversicherung sind sehr vielfältig. Sicher wollen wir die Informationen möglichst verständlich gestalten. Sollten dennoch einmal Fragen offen bleiben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Zu unserem Kundenbereich „Meine Versicherungen“ haben wir Sie persönlich angeschrieben. Ihr ERGO Team
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 24. Juli 2016
Individuelle Anpassungen der persönliche Bedingungen möglich.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Die neue RechnungApp ist sehr gut gestaltet, eifach praktisch, gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Reibungsloser Ablauf und sehr professionelle Abwicklung aller bisherigen Themen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Bin sehr zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Bisher wurden alle meine eingereichten Leistungsanfragen sehr zügig und korrekt bearbeitet. Alle Fragen, die ich hatte, immer bestens beantwortet. Besonders zufrieden bin ich mit der Unkompliziertheit der kompletten Abwicklung, kein hoher bürokratischer Aufwand. Aus diesem Grund fällt mir jetzt auch nichts ein, was noch verbessert werden sollte. Ich bin rundum mit dem Service zufrieden. Herzlichen Dank dafür allen Mitarbieterinnen und Mitarbeitern der DKV!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Telefonische und schriftliche Kontakte (Fragen zu Leistungen, Beratungen zur KV) hervorragend; der Vertreter und Berater der ERGO war nicht hilfreich.
Ich werde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
Seit Jahren eine problemlose Schadenregulierung. Die Bearbeitungszeit könnte kürzer sein.