Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
Zufrieden war ich mit der Bearbeitungszeit. Grundsätzlich aber finde ich das Verfahren gerade in Fällen mit mehrseitigen Heilplänen nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Zuerst sende ich den Heilplan an die DKV, dann erhalte ich die Kostenübernahmezusage, dann erfolgt die Behandlung und anschließend sende ich nochmals den weitgehend gleichen Plan (jetzt als Rechnung) an die DKV. Ließe es sich nicht so einrichten, dass der Arzt nach Zustimmung des Patienten die Daten der geplanten Behandlung an die DKV gibt, und am Ende der Behandlung nur noch die Positionen neu erfasst werden, die sich im Vergleich zum Heilplan geändert haben?
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Verbesserungsvorschlag finden wir gut. Sicherlich erleichtert diese Vorgehensweise die Bearbeitung. Technisch ist dies aktuell jedoch noch nicht realisierbar. Dennoch geben wir Ihren Vorschlag gerne weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 25. Juli 2016
kann ich noch nichts dazu sagen zum Produkt kein Schaden gehabt
Bewertung Hausratversicherung vom 25. Juli 2016
kann ich noch nichts sagen kein Schaden gehabt
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Juli 2016
Ist meine erste Kfz-Versicherung....
Bewertung Glasversicherung vom 25. Juli 2016
Vom Produkt hört sich gut an aber keine Erfahrung oder Schaden gehabt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
Promte Bearbeitung. Ich würde Sie weiter empfelung.
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 25. Juli 2016
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
In der Schweiz hat alles prima geklappt.
Nur im KKH Lörrach konnten wir die ärztliche Leistungen, nicht direkt abrechnen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Unsere Leistungen überweisen wir grundsätzlich immer an unsere Versicherungsnehmer. Nur ihnen stehen die Versicherungsleistungen zu. Auf Wunsch des Kunden zahlen wir aber auch entgegenkommend direkt an die Rechnungsaussteller. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team