Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Trotz des Vermerks die Rechnung an den Rechnungssteller direkt zu überweisen (mit entsprechendem Aufklerber ! und schriftlich im Bemerkungsfeld) ist dies für mindestens 6 Rechnungen nicht erfolgt. Dies ist insbesondere bei einer OP mit vielen anderen Verpflichtungen sehr ärgerlich. Dann doch bitte diesen "Service" gar nicht erst anbieten!!!!
Gerade bei einem stationären Aufenthalt wollen wir Sie unterstützen und die angefallenen Kosten direkt an den Rechnungsaussteller zahlen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir dies zuletzt nicht beachtet haben. Wir haben einen Hinweis zu Ihrem Vertrag hinterlegt, damit wir Ihren Wunsch künftig nicht mehr übersehen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 28. Juli 2016
Ich habe nach Beratung durch *** die Rechtsschutzversicherung mit dem besten Preis-Leistungs-Paket für mich als Selbstständigen gewählt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
immer sehr promte Bedienung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Erst seit 01/2016 die Einreichung der Abrechnungen (KV) über das Internetportal eingesetzt und finde dies eine sehr gelungene Abwicklung.
Auch die danach erfolgende Leistungsabrechnung ist schnell und komplikationslos. In jedem Falle ist die Nutzung dieses DKV/ERGO Services empfehlenswert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
korrekte Bearbeitung,
weiterempfehlen: Ja
die Bearbeitung der Leistungsabrechnung sollte 14 Tage nicht überschreiten!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Service und Abwicklung sind gut.
Lediglich die die Bearbeitung der Leistungsabrechnung und die Auszahlung dauern zu lange. (teilweise bis zu 3 Wochen)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir momentan etwas länger für unsere Zahlung brauchen, ist richtig. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, dass Sie Ihr Geld künftig wieder schneller bekommen. Ihr ERGO Team
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 28. Juli 2016
Wir hatten schon einmal ein Schadensfall, der wurde ruck zuck bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Die Abrechnung der Leistungen erfolgte in übersichtlicher und nachvollziehbarer Form innerhalb von zwei Wochen. Die Zusendung der Abrechnung nur per E-Mail anstatt als Brief würde für mich ausreichen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in einer Übergangsphase die Abrechnung online und per Post versendet. Mittlerweile sollten Sie unsere Briefe ausschließlich in die Inbox bekommen. Sollte es hierbei Probleme geben, sprechen Sie uns jederzeit an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
Die Laufzeit der Bearbeitung. Regulierung Brille
Leistungsantrag 20.7.2016
Leistungsabrechnung: 21.7.2016
Zahlungsfluss: bis heute (28.7.2016) nicht
Leistungsabrechnungen vom 7.7.2016 und 22.7.2016 noch nicht bearbetet.
Eigentlich möchte ich die Erfahrungen der DKV nutzen, um die ärztlichen Abrechnungen zu prüfen. Dies ist mir immer seltener gegeben, da die Regulierungen erst nach der Fälligstellung des/der Ärzte erfolgte.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Selbstverständlich wollen wir Ihnen möglichst schnell eine Rückmeldung zu Ihren Leistungsanträgen geben. In der Regel bearbeiten wir Ihre Unterlagen innerhalb von zwei Wochen. Eine kürzere Bearbeitung können wir nicht garantieren. Bitte beachten Sie dabei auch: Auf Post- und Bankwege haben wir keinen Einfluss. Unser Tipp: Sollten Sie Fragen haben, die kurzfristig geklärt werden sollen, rufen Sie uns einfach an. Ihr ERGO Team