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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2016
Besonders geschätzt habe ich in der Vergangenheit die Kulanz, mit der meine Anträge bearbeitet wurden.
Auch wurden meine Fragen stets zufriedenstellend beantwortet.
Der Ton war zumeist höflich.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2016
Ich bin in der Schweiz operiert worden und das ganze wurde über die Klinik direkt abgerechnet. Die Kosten wurden problemlos von der DKV anerkannt und die Op zugesichert.
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Bewertung Hausratversicherung vom 11. August 2016
Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden,
da Neuvertrag
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Bewertung Haftpflichtversicherung vom 11. August 2016
Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden,
da Neuvertrag
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Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 11. August 2016
Erfahrungen konnten noch nicht gesammelt werden,
da Neuvertrag
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2016
Korekte und schnelle Leistungsabrechnung
ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2016
Telefonisch gut zu erreichen, Freundlich , Kompetent
schnelle Bearbeitung. Würde ich weiterempfehlen .
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Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 11. August 2016
Preis und Leistung, super!!!
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2016
Bin sehr zufrieden dank der unkomplizierten, schnellen und gut verständlichen Leistungsabrechnung. Auch der DKV-Internetauftritt und die Möglichkeit der online-Abwicklung der Leistungsabrechnung und des Kontakts zur DKV sind sehr kundenfreundlich. Daher kann ich die DKV grundsätzlich weiterempfehlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2016
positiv: alle Rechnungen wurden beglichen
negativ: Die Gutschrift war 23 Arbeitstage nach dem Eingang in ihrem Haus endlich auf dem Auszug. Und dies erst nach Reklamation. Ich bin der Meinung, man kann nicht alles auf die Urlaubszeit schieben, sondern sollte versuchen, einen gewissen Servicelevel einzuhalten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es stimmt: Auch wir sind mit den aktuellen Bearbeitungszeiten unzufrieden. Seien Sie versichert - Wir haben bereits verschiedene Maßnahmen eingeleitet, um wieder schneller zu werden. Ihr ERGO Team