Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.375 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, zuverlässige großzügige Hilfe
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service der DKV!!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Auf mein Anschreiben und meine Bitte in dem Anschreiben wurde nicht geantwortet. Vorher hatte ich extra telefonisch das geklärt! Verstehe das nicht!

    Mein Mann und ich zahlen im Jahr sicherlich fast *** Euro an die DKV (ohne unsere 4 Kinder die alle auch über sie Zusatzversichert sind) und dann können Sie nicht aus Kulanz oder weil es keinen Zahnarzt in der Nähe gibt der mit Ihnen einen Vertrag hat die Rechnung übernehmen?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihre Verärgerung. Wenn Sie uns etwas mitteilen, dürfen Sie selbstverständlich auch eine entsprechende Antwort von uns erwarten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen. Dass wir im Bereich der Zusatzversicherung keine großen Spielräume für Kulanzleistungen haben, können Sie vielleicht nachvollziehen. Hier sind uns enge Grenzen gesetzt. Wir hoffen, dass Sie künftig keine negativen Erfahrungen mehr mit uns machen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Das "Service"büro in *** nahm zum wiederholten Male die Unterlagen nur unter Protest und mit der Ankündigung einer hieraus resultierenden sehr langen Verzögerung bei der Bearbeitung zur Weiterleitung nach *** an.

    Als dies das erste Mal passierte, haben wir uns bei *** beschwert, die uns auch sehr nett und sehr persönlich geholfen hat.

    Dass dies nach kurzer Zeit wieder passiert, ist - auch angesichts der folgenden Entschuldigungsorgie von verschiedenen Ebenen bei Versicherten, die teilweise mehr als 50 Jahre bei der DKV versichert sind erstaunlich.

    Wir hatten uns extra sich zu diesem "Service"büro umgemeldet , damit dieses die nicht unerhebliche Bestandsprovision für unsere Betreuung erhält. Dass dennoch dieses kundenunfreundliche Verhalten nicht einmal durch Intervention des Vorstandes abzustellen ist, ist beschämend.

    Insoweit klingt die Formulierung auf der Webseite von *** "Neben einem vielseitigem Service ist mir und meinem Team eine qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Zusammenarbeit wichtig." wie Hohn, wenn im Rahmen des Services nicht einmal ein Brief per Hauspost nach *** geschickt werden kann.

    Die Bearbeitungsdauer betrug somit nicht unerwartet über 5 Wochen. Die Abrechnung war jedoch fehlerfrei. Dem Kundenservice Leitung gebührt also die volle Punktzahl - hier kann ich leider nicht differenzieren.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihr Anliegen weiter. Sie erhalten hierzu gesondert Nachricht. Über Ihre positive Rückmeldung zu unserem Kundenservice haben wir uns sehr gefreut. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    War alles perfekt und schnell erledigt.

    Handelt sich um GEP, konnte ich auf Vorseite nicht finden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Arzt-Rechnungen werden pünktlich beglichen.

    Krankenkassenbeiträge müssten länger stabil bleiben und die Regierung könnte auch einen Beitrag leisten über Zuschüsse über einen Gesundheitfond.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Sehr schnelle Bearbeitung der eingereichten
    Rechnungen.
    Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Prompte, sachgerechte Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    Ihr Abrechnngsservice arbeitet schnell und fehlerlos.
    Einer Weiterempfehlung würde ich unbedingt zustmmen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. August 2016
    ...unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Leistungsabrechnung...