Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.465 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 09. September 2016
    Zum Glück musste ich das Produkt noch nicht in Anspruch nehmen. Ich hoffe im Fall des Eintritts sich auf das Produkt verlassen zu können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
    Ich bin mit der KVD zufrieden, da ich bis zum heutigen
    Tage immer zu meiner Zudfriedenheit behandelt
    wurde.
    Ich kann sie in jedem Falle weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
    Ich bin mit dem Service zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
    Meine zum Glück noch nicht so oft notwendigen Anträge auf Erstattung der Arztkosten wurden bisher stets schnell bearbeitet. Die Kosten wurden auch bisher immer voll anerkannt und das Geld erschien nach ein paar Tagen schon auf meinem Konto. Alles auch dank dem einfachen Formular sehr unbürokratisch.
    Fühle mich gut aufgehoben, beim Militär heißt es kurz und bündig: Weitermachen so!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 09. September 2016
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Reiseversicherung vom 09. September 2016
    Sehr zufrieden mit der Beratung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 09. September 2016
    Sehr zufrieden mit der Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
    Schnelle Bearbeitung des Leistungsantrags
    Optimale Leistungsabrechnung
  • Bewertung ERGO Rente Garantie vom 09. September 2016
    super Bedingungen und sehr gutes Preis/leistungsverhältniss
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2016
    Mit der online Bearbeitung meiner Rechnungen bin ich sehr zufrieden.
    Seit über 1 Jahr stelle ich bei jeder Abrechnung die Frage, ob mir die Abrechnung auch per Mail anstatt auf dem Postweg zugesendet werden kann. Das wird seit über 1 Jahr ignoriert.
    Das meine Frage komplett ignoriert wird, habe ich mich im letzten Schreiben beschwert und gebeten, dass ein NEIN auch eine Antwort ist.
    Auch dieses blieb unbeantwortet.
    Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage nicht zufrieden. Das können wir nachvollziehen. Bitte entschuldigen Sie, dass wir bisher noch eine Antwort schuldig geblieben sind. Wir haben Ihnen eine persönliche Nachricht hierzu geschickt. Ihr ERGO Team