Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.659 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Unfallversicherung vom 17. Mai 2022
    Super Produkt, was wirklich Sinn macht!
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    schnelle und gute bearbeitung des Antrages
  • Bewertung Service vom 17. Mai 2022
    Ich bin immer wieder vom Service der DKV begeistert und dass die Bearbeitung meiner Anliegen sehr schnell und gut erfolgt.
    Danke dafür :-)
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 17. Mai 2022
    Umfassender Versicherungsschutz
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 16. Mai 2022
    Hört sich sehr gut an
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Selbst an Sonn-und Feiertagen sind freundliche
    Mitarbeiter zu erreichen.
    Prompte Bearbeitung aller Anträge.
    ERGO und DKV sind allemal weiter zu empfehlen.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 16. Mai 2022
    Ein Unfall kann schließlich jeden mal treffen.
    Deshalb habe ich den ERGO Unfallschutz abgeschlossen.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen dauert oft zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine kurze Bearbeitungszeit von 10 Tagen ist auch unser Ziel. Es tut uns leid, dass wir dies verfehlt haben. Wir arbeiten daran, wieder schneller zu werden.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. Mai 2022
    Ergänzung zum *** Schutz
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2022
    Unmöglicher Telefonservice durch Sprachassistenten, dauert zu lange.
    Telefonische Wartezeiten zu lange.
    Tarife zu teuer, unsägliche Erhöhungen jedes Jahr.
    Schlechte Leistungen bei Hilfsmitteln.
    Insgesamt : keine Empfehlung der DKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unter einem guten Kundenservice verstehen wir, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich an-zunehmen. Mussten Sie länger warten? Das bedauern wir natürlich. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Sie sind in vielen Bereichen nicht zufrieden mit den Leistungen und dem Service Ihrer Krankenversicherung. Dies bedauern wir sehr. Umso wichtiger sind Ihre kritischen Worte. Diese fließt in den ständigen Prozess der Optimierung dieses Service ein.