Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.599 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Die übersandten Rechnungsbelege werden zügig bearbeitet und inder Regel innerhalb von 14 Tagen abge-rechnet.. Falls ich Fragen zu meinen Vertragsinhalten hatte; wurden sie telefonisch in freundlicher Art und Weise beantwortet.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. November 2016
    Tolles Produkt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Bereits in diesem Jahr wurden eingereichte Belege mehrmals zunächst nicht anerkannt. Z. B wurden Belege erst auf nochmalige Zusendung von Kopien vergütet. Preisgünstige Brillen (trotz Vorteil für DKV) wurden erst auf Widerspruch erstattet. Bei 2-seitiger Rechnung wurde nur die erste Seite vergütet. Daher hefte ich jetzt Belege zusammen. Trotz positiver Erwähnung unter Bemerkungen wurde 1 Beleg nicht vergütet.Etc. etc. Nur einmal erfolgte eine Entschuldigung. Mit Hilfe der Kopien aller Belege ist genaue Kontrolle durch mich unbedingt erforderlich.
    Bei Versicherung meiner Enkelin direkt nach ihrer Geburt wurde betont, dass Zahnbehandlung später versichert waren kann. Dies wurde später im Alter von 3 Jahren verweigert und ein wesentlich teuerer Tarif mit Risiko-Zuschlag trotz beseitigter geringer Fuss-Korrektur verlangt, der erst nach langer Korrespondenz etwas ermässigt wurde. Als ehemaliges Vorstandsmitglied der ***versicherung kenne ich auch Probleme der Erstversicherer, habe jedoch für derartige Geschäftsusancen kein Verständnis.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Verärgerung können wir verstehen. In unserer Bearbeitung waren wir nicht immer frei von Fehlern. Das tut uns leid. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. In diesem Zuge möchten wir Sie auf "Meine Versicherungen" hinweisen. Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie sich bei „Meine Versicherungen“ anmelden. In diesem Bereich lässt sich unter anderem ein Postfach einrichten.

    Hier sind Ihre Daten besonders geschützt. Dadurch können Sie hier Ihre Belege online an uns und wir Ihre Abrechnungen dorthin schicken. Vielleicht ist es eine Alternative für Sie.

    Was Ihre Anmerkung zum Versicherungsschutz Ihrer Enkelin betrifft: Wir denken, dass eKomi hierfür nicht die richtige Plattform ist. Sind hierzu noch Fragen offen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Riester-Rentenversicherung vom 02. November 2016
    klingt vorteilhaft
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    weiterempfehlen auf jeden Fall, seit den 80er Jahren dabei und bin bestens zufrieden und kann Sie nur empfehlen!!!
  • Bewertung Unfallversicherung vom 02. November 2016
    Der neue Vertrag ist besser und preiswerter.
    Sehr zu empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Ich habe den service von DKV in letze zeit viel gebraucht und war immer 100% zufrieden. ich wurde die DKV jedem empfehlen. Hoffe der service bleibt weiterhin so gute.
    herzlichen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Meine eingerechten Leistungen werden schnell bearbeitet und mir die Kosten zügig auf mein Konto erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Ich bin seit Jahrzehnten Mitglied der DKV und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte immer sehr kompetente und freundliche Ansprechpartner
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. November 2016
    Vorsorgeuntersuchung beim Zahnarzt wurden auch bei der Korrektur nicht vollumfänglich erstattet. Bei der ersten Einreichung gar nicht! Wieso muss man das als Kunde gesondert anbringen?
    Leider enttäuschend - oder ist das Taktik?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Die Vorsorgeuntersuchungen haben wir bei der ersten Einreichung nicht berücksichtigt. Das tut uns leid. Jedoch fallen nicht alle Behandlungen unter die vereinbarten Vorsorgeuntersuchungen. Daher konnten wir nicht alle Kosten bezahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team