Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung meiner Leistungsanträge; wenn ich es selbst auch noch nicht genutzt habe, so finde ich es doch sehr gut, dass die Möglichkeit der Online-Bearbeitung der Leistungsabrechnung besteht.
Vor einigen Wochen bestand für mich eine Unsicherheit bezüglich der Versicherungs-Nr. bei der DKV. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir nun eine neue Versichertenkarte mit der aktuellen Versicherungs-Nr. zugesendet. Evtl. würden Nachfragen anderer DKV-Versicherten vermeidbar sein, wenn Sie denen ebenfalls neue Versichertenkarten mit der von Ihnen aktualisierten Versicherungs-Nr. automatisch zusendeten.
Ich würde die DKV weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
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Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Verbesserungsvorschlag finden wir gut. Diesen geben wir gerne weiter. Haben Sie noch weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
Bisher war meine Erfahrung zwischen GUT und SEHR GUT. Doch bei der letzten Belegeinreichung erhielt ich weder am Telefon noch per Mail auf Nachfrage eine Nachricht, geschweige denn eine Antwort sondern fand nach zwei Tagen entsprechende Information (Leistungsbescheid) nach drei Wochen im Briefkasten!
Daher diesesmal nur "unbefriedigend"! Vor allen Dingerne wegen der mürrischen Aret am Telefon, was ich sonst eigentlich bei ERGO nicht kenne.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir die Sachlage zusammen klären konnten. Gern überzeugen wir Sie künftig wieder wie gewohnt von unserem Service. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
Die Leistung wurde direkt zwischen Klinik und DKV abgerechnet. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Das ist perfekt und ich würde das auch so weiterempfehlen.