Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
schnelle und problemlose Abwicklung, aber: was macht man, wenn kein EDV Zugang und damit kein Internet vorhanden?
Seien Sie unbesorgt: Selbstverständnlich können Sie uns Ihre Unterlagen auch weiterhin auf dem Postweg oder per Fax zuschicken. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 13. November 2016
Kompetente Beratung und schnelle Begleichung der Unkosten.
Bewertung Hausratversicherung vom 13. November 2016
gut abgesichert sein, ist heute sehr wichtig, ich hoffe, dass im Schadenfall alles abgedeckt ist
Bewertung Unfallversicherung vom 13. November 2016
wie wichtig eine Unfallversicherung ist, merkt man meistens erst wenn es zu spät ist, gut das ich jetzt eine habe
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Ihren besonderen Überweisungswunsch haben wir nicht berücksichtigt. Wir verstehen, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Bitte
entschuldigen Sie. Wir haben für die Zukunft einen Hinweis hinterlegt, damit dies nicht mehr
passiert. Auch Ihren Hinweis zu Ihrer Kontoverbindung haben wir ebenfalls weitergegeben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
Der Kundenservice war immer gut erreichbar und hilfreich. Die Erstattung war schnell und unkompliziert. Bin sehr zufrieden.
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 13. November 2016
Modernes und schnelles Antragsprozedere über Online Signatur. Dafür aber längere Wartezeit bis der Versicherungsschein kam.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt Antragsprozesse ständig zu optimieren. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass es doch einmal zu Verzögerungen kommt. Sie haben auch die Möglichkeit uns unter 0800- 3746 000 direkt zu kontaktieren, um den Bearbeitungsstand Ihrer Unterlagen anzufragen. Ihr ERGO Team
Bewertung Glasversicherung vom 13. November 2016
gut
Bewertung Hausratversicherung vom 13. November 2016
gut